Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5: Prologue


Surfinchen

Empfohlene Beiträge

huhu =)

 

Überlege mir, GT5: Prologue zu holen, weil es nur 40 Euro kostet (nur? -.-), hab aber gelesen, dass es irgendwie nur 6 Strecken geben soll und spielerisch wenig Neues, noch nicht einmal ein Schadensmodell sei diesmal ins Spiel integriert worden:

Das Fahrgefühl wird allerdings unterschiedlich gut eingefangen. Während die Cockpit- und Stoßstangensicht die besten Kameraperspektiven sind, um in einen wahren Geschwindigkeitsrausch zu gelangen, sind die beiden Außenkameras so öde, dass man am liebsten einschlafen will. Rennsport, den man an einer Konsole ausführt, ist nunmal langweilig, es sei denn das Spiel heißt Burnout und versetzt euch in Ekstase, weil ihr gerade mit 300 Sachen im Gegenverkehr über den Asphalt brettert. Da GT5: Prologue aber ein

 

 

„real driving simulator“ sein will, muss man sich die Frage stellen: Wenn es doch so realistisch sein will, warum gibt es dann kein Schadensmodell, um das ohnehin schon echte Gefühl auf die Spitze zu treiben?

 

Quelle:

Spieletester.com - Artikel / Testbericht / Playstation 3 / Gran Turismo 5: Prologue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema gibts schon:http://www.play3.de/forum/gran-turismo/1657-gran-turismo-5-prologue-pal-version.html

 

Bitte zweifelt nicht am besten Spiel der Welt.

 

Warum es kein Schadensmodell gibt?

Ganz einfach: Weil es das erst bei der Vollversion geben wird und da auch nur bei manchen Autos. Nicht alle Automarken geben die Lizenz für ein Schadensmodell weiter bei GT5, wegen dem derartigen Realismus. Man erkennt ja fast keinen Unterschied mehr zwischen Realität und Spiel. Manche Marken wollen ihre Boliden halt nicht kaputt sehen, was ich auch gut verstehen kann;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...