Zum Inhalt springen

Guitar Hero Pedal


GrungeRocker

Empfohlene Beiträge

Hey also ich hab mir Guitar hero das Ganze set bei ebay bestellt , naja und nach drei tagen spielen geht heute das Pedal einfach nicht mehr...und ich glaub nicht das ich zu fest drauf gedrückt habe.Meine frage ist jetzt wo bekomm ich ein besseres her das bei amazon für ^10 euro hab ich auch schon gesehen aber ich will eins das mehr aushält^^

das bei rock band 2 soll doch ganz gut sein kann man das einzeln kaufen und kann man das an die GH drums anschliessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey also ich hab mir Guitar hero das Ganze set bei ebay bestellt , naja und nach drei tagen spielen geht heute das Pedal einfach nicht mehr...und ich glaub nicht das ich zu fest drauf gedrückt habe.Meine frage ist jetzt wo bekomm ich ein besseres her das bei amazon für ^10 euro hab ich auch schon gesehen aber ich will eins das mehr aushält^^

das bei rock band 2 soll doch ganz gut sein kann man das einzeln kaufen und kann man das an die GH drums anschliessen?

 

1. ich glaube nicht das es das rock band2 pedal einzeln gibt, weil das rock band 2 hardware pack nicht in Deutschland erhältlich ist:naughty:

 

2. Besorg dir einfach nochmal das originale gh pedal

ich und mein freund spielen oft schlagzeug und unsere pedale funktionieren noch einwandfrei:smileD: vielleicht hattest du einfach pech:nixweiss: ich glaube kaum, dass du zu fest draufgedrückt hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey also ich hab mir Guitar hero das Ganze set bei ebay bestellt , naja und nach drei tagen spielen geht heute das Pedal einfach nicht mehr...und ich glaub nicht das ich zu fest drauf gedrückt habe.Meine frage ist jetzt wo bekomm ich ein besseres her das bei amazon für ^10 euro hab ich auch schon gesehen aber ich will eins das mehr aushält^^

das bei rock band 2 soll doch ganz gut sein kann man das einzeln kaufen und kann man das an die GH drums anschliessen?

 

hatte das selbe problem... nach paar tagen ging das pedal nicht mehr... hab bei mediamarkt angerufen und das dann da ausgetauscht gegen ein neues (nur das pedal)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf das hier!! Millenium E-Drum Kick Bass Pad

 

Brauchst nur noch eine Fußmaschine und einen adapter von Klinge 5.5mm (glaub ich) auf 3.5mm dann kannst es ans guitar hero Drumset anschliessen!! ^^ kannst dir auch ne Dopplefußmaschine kaufen und die dran hängen!!

 

 

danke aber bist du da auch sicher?...hört sich logisch an^^ hast du das denn selber?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke aber bist du da auch sicher?...hört sich logisch an^^ hast du das denn selber?^^

 

 

nö ich habs nicht.... hab zwar ein schlagzeug neben mir stehen, ist aber akustisch!!!!!

Aber müsste eignt. Funktionieren, da diese Bassdrum pads wie Schalter fungieren... auf der einen seite kommt die positive Spannung an und geht über den "Schalter" (Das pad) und wieder an das gerät zurück, in diesem fall das GH Drumset, dieses regestriert ein Signal und sagt der PS3 "obacht der Typ hier tritt das Pedal" ^^

Schema GH Drumset (+)----------------Schalter(Pedal/Pad)-------------(-) GH Drumset

 

oder es arbeitet ganz anderster und meine einfache Logik ist für en arsch!!!

 

ich hab das Guitar hero schlagzeug nach dem ersten mal durchspielen :sleep:auf leicht wieder in den Karton gepackt, hatte keine probleme das es nicht mehr ging!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö ich habs nicht.... hab zwar ein schlagzeug neben mir stehen, ist aber akustisch!!!!!

Aber müsste eignt. Funktionieren, da diese Bassdrum pads wie Schalter fungieren... auf der einen seite kommt die positive Spannung an und geht über den "Schalter" (Das pad) und wieder an das gerät zurück, in diesem fall das GH Drumset, dieses regestriert ein Signal und sagt der PS3 "obacht der Typ hier tritt das Pedal" ^^

Schema GH Drumset (+)----------------Schalter(Pedal/Pad)-------------(-) GH Drumset

 

oder es arbeitet ganz anderster und meine einfache Logik ist für en arsch!!!

 

ich hab das Guitar hero schlagzeug nach dem ersten mal durchspielen :sleep:auf leicht wieder in den Karton gepackt, hatte keine probleme das es nicht mehr ging!!

 

ja ich denk ich versuch das mal so hab zwar bei activision angerufen die schicken mir son kabel das ich das pedal mit dem pc verbinden kann , aber das hört sich schon gut an und ne fussmaschiene hab ich auch^^

danke =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...