Zum Inhalt springen

Speicherstände?


Chrisey

Empfohlene Beiträge

er hat net gespeichert, da war nur einmal ein Auto Save von ihn drauf und einmal ein richtiger speicher bevor er den Vault verlassen hat.

 

Deswegen hätte meiner eigentlich noch existieren müssen? Des Game hat einfach meinen Speicher überschrieben obwohl mein kumpel nicht absichtlich gespeichert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich war ja dabei er hat nicht von selbst gespeichert des hat des game wahrscheinlich selbst gemacht. Weil zum speichern muss man ja ins start-menü und da war er net da bin ich mir sicher.

 

Ich muss es auf jeden fall nochmal irgendwie ausprobieren, weil ich hab gestern scho echt blöd geschaut wo plötzlich mein spielstand flöten ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal ganz langsam für alle zum Mitschreiben:

 

Wer auf Nummer sicher gehen will, sollte für seine Freunde EIGENE PROFILE anlegen!!!

 

Neues Spiel heisst nämlich tatsächlich oft "altes Spiel löschen", so auch z.B. bei GRID.

 

Allerdings hat Fallout3 manuelle Spielstände, so gesehen hat er vermutlich wirklich Deinen Spielstand überspeichert... obwohl man eh immer mehrere Spielstände haben sollte, da so ein Spielstand ganz leicht mal defekt sein kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber von alleine überspeichert das spiel kein savegame, das du angelegt hast... nur das quicksavegame, welches als temporäre speicherung dient.

 

richtig aber du hast ja bei dem einen post geschrieben das er auch einmal manuell gespeichert hat und da wird er kein neuen speicherstand erstellt haben sondern deinen überspeichert haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

außerdem werden die alten speicherstände bei einem neuen spiel (im falle von fallout 3) NICHT gelöscht.. fällt mir gerade ein, weil ich das spiel schon durch hatte und es nochmal für ein paar trophys angespielt hab.

 

von daher MUSS es so sein wie sleepless_gamer und ich gesagt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...