Zum Inhalt springen

Syberia - Complete Collection


TGameR

Empfohlene Beiträge

Wie schon seit einiger Zeit bekannt ist, wird derzeit der 30. Juni 2015 angepeilt.

 

Fraglich, ob es sich dabei nicht wieder um einen Platzhalter handelt^^ :think:

 

Denke das die Retail Version,evtl. nie erscheinen wird,ich meine beide Teile sind schon länger im Store erhältlich.Warum also ständig die Verschieberei :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Denke das die Retail Version,evtl. nie erscheinen wird,ich meine beide Teile sind schon länger im Store erhältlich.Warum also ständig die Verschieberei :think:

 

Kenne das Game gar nicht, was ich selbst seltsam finde. :think: ^^

 

Scheint hierzulande wohl eher etwas unbekannt zu sein?? Habe mir eben aber etwas Gameplay angeschaut und es sieht recht gut aus. Werde den Namen / Titel mal in Erinnerung behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne das Game gar nicht, was ich selbst seltsam finde. :think: ^^

 

Scheint hierzulande wohl eher etwas unbekannt zu sein?? Habe mir eben aber etwas Gameplay angeschaut und es sieht recht gut aus. Werde den Namen / Titel mal in Erinnerung behalten.

 

 

Was du kennst eines der besten Point&Click Adventures nicht ? falls du dich für das Genre begeistern kannst solltest du mal einen Blick riskieren,Klasse Story und Charaktere und natürlich auch knackige Rätsel :ok:

 

Sind übrigens 2 Teile,Teil 3 erscheint vrsl. 2016

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was du kennst eines der besten Point&Click Adventures nicht ? falls du dich für das Genre begeistern kannst solltest du mal einen Blick riskieren,Klasse Story und Charaktere und natürlich auch knackige Rätsel :ok:

 

Sind übrigens 2 Teile,Teil 3 erscheint vrsl. 2016

 

Die Playstation 2 war damals voll von Spielen da ist das eine oder andere leider etwas untergegangen. :D Möchte aber sowieso noch ein paar Titel mal nacholen, unter anderem auch Okami und Baphomets Fluch... :rotwerd: Muss mir mal eine kleine Liste machen und das dann alles angehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Holt sich wer das Spiel von euch? :)

 

Also ich werde es mir in Kürze zulegen und habe zum Einstimmen

einen kleinen Trailer mit Gameplay und Cutscenes erstellt:

 

 

 

Neben eigener Musik- und teils auch Sounduntermalung hab ich jetzt die englische Synchro mit reingepackt, wobei man sagen muss: die deutsche Sprachausgabe ist ebenfalls sehr gelungen! :ok: Wäre aber natürlich schon cool, wenn man durch Umstellen der Systemsprache zwitchen könnte. Na mal schauen^^ ;)

 

Ich freue mich jedenfalls, wieder mit Kate Walker die Umgebungen zu durchstreifen und allen voran Teil 2,

den ich nie beendet hatte, erneut angehen zu können. :smileD:

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holt sich wer das Spiel von euch? :)

 

Also ich werde es mir in Kürze zulegen und habe zum Einstimmen

einen kleinen Trailer mit Gameplay und Cutscenes erstellt:

 

 

 

Neben eigener Musik- und teils auch Sounduntermalung hab ich jetzt die englische Synchro mit reingepackt, wobei man sagen muss: die deutsche Sprachausgabe ist ebenfalls sehr gelungen! :ok: Wäre aber natürlich schon cool, wenn man durch Umstellen der Systemsprache zwitchen könnte. Na mal schauen^^ ;)

 

Ich freue mich jedenfalls, wieder mit Kate Walker die Umgebungen zu durchstreifen und allen voran Teil 2,

den ich nie beendet hatte, erneut angehen zu können. :smileD:

 

mir reichen die beiden teil auf pc, brauche es nicht noch mal.

 

ich warte nur auf teil 3.

 

dir viel spaß, es noch mal zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir reichen die beiden teil auf pc, brauche es nicht noch mal.

 

ich warte nur auf teil 3.

 

dir viel spaß, es noch mal zu spielen.

Danke. :) Habe es mir vorhin geholt und bin gerade am Installieren (Teil 2)... Also irgendwas stimmt da nicht. Bin erst knapp über 40 % und es läuft schon länger als eine Stunde. Sind nur 1,3 GB, da ist doch was faul. :think: Die letzten 5 % haben gerade 45 min. gedauert, davor ging es schneller. Echt komisch^^ Will aber ungern die Playsi ausschalten und es wohl über Nacht laufen lassen...

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...