Zum Inhalt springen

Dying Light - Laufzettel?


Tapi

Empfohlene Beiträge

Es funktioniert sowieso nicht bei mir. Hab gestern nochmal alles neu verknüpft.....kommt trotzdem nix. Die Sachen von der Companion App bekomm ich auch nicht. Deswegen wird iwo anders der Wurm drinn sein. Kann man nix machen. Trotzdem danke für eure Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass Dir die freude nicht nehmen, es ist wirklich nicht wichtig fürs game. falls du schon am anfang starke waffen willst schau Dich bei youtube um, gibt einige versteckte extrem starke waffen. auch an gewehre kommt man sofort wenn man es will.

 

fragt sich halt ob es nicht spannung nimmt wenn man gleich mit diesen überwaffen rumrennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie weit bist du im Spiel? Bei mir kamen die auch erst nach einiger Zeit und waren nicht am anfang verfügbar. Habe mal einen eingelöst und so toll war die Waffe nicht, werde mir die restlichen zum Ende aufheben und dann mal schauen was bei rum kommt, wie einer hier schon geschrieben hat findest du meist Waffen eh so im Spiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt Stufe 6. Hab aber heute schon bessere Waffen gefunden :bana2: Mit den blöden Rohren muss man ja 100 Mal draufhauen auf die Dinger bis sie erledigt sind.

 

die waffenstärke steigt permanent mit höherem rang.

aber wie erwähnt, es gibt noch versteckte EXTREM starke waffen wie das excalibur schwert und auch ne bestimmte marchete. dann rennt man durch die zombies wie das messer durch die warme butter :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einer korrekten Verlinkung sollte sofort nach dem Spielstart ein Message kommen das du die Laufzettel beim Quartiermeister abholen kannst.

 

Ich habe mich 5x angemeldet und rund 30 Laufzettel bekommen.

 

Man erhält aber nicht wirklich was tolles. Ich hat lediglich eine Orange Waffe dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

also du registrierst dich auf dieser docket seite von dying light verknüpfst deine konstos z.b. ps4 plattform, und gibst deine codes ein, z.B. von spieletipps.de! wenn ein code richtig war wird dir das grün angezeigt, wenn dieser falsch war ist re. eine rote 1 zu sehen. paar stunden warten und der laufzettel ist in deinem inventar ziehmlich weit unten!

 

mfg kato

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...