Zum Inhalt springen

Hilfe beim Shoot


KILLERBART

Empfohlene Beiträge

hi Danke für dein Tip das weiss ich ja ,,,Grins bin jetzt LVL 14 aber gibt es da noch andere Tips was man anders machen kann es gibt ja wirklich leute die es mit ein Schuss schaffen und den direkt in den Kopf das ist doch nicht normal oder ???

Nicht mal wenn du ganz krass zockst es ist echt nur ein Schuss und der direkt in den Kopf gibst da den nen Tip !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst ihn schneller abmurksen als er dich.. :D

 

Bin auch schon am Grübeln, woran das immer liegt. Schlimmer find ich aber, dass man bei Leuten mit höherem Level manchmal auch recht lange braucht bis die liegen(zumindest kommt es mir so vor), bin jetzt lvl8 glaub ich(paar wochen schon nicht mehr gespielt) und da hab ich teilweise nen ganzes magazin verballert..in den rücken und dann hatter sich umgedreht und mich mit einem schuss gekillt.

 

Naja, wenn ichs nicht hinbekomme, bleib ich bei meiner Sniper :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst ihn schneller abmurksen als er dich.. :D

 

Bin auch schon am Grübeln, woran das immer liegt. Schlimmer find ich aber, dass man bei Leuten mit höherem Level manchmal auch recht lange braucht bis die liegen(zumindest kommt es mir so vor), bin jetzt lvl8 glaub ich(paar wochen schon nicht mehr gespielt) und da hab ich teilweise nen ganzes magazin verballert..in den rücken und dann hatter sich umgedreht und mich mit einem schuss gekillt.

 

Naja, wenn ichs nicht hinbekomme, bleib ich bei meiner Sniper :D

 

die sch.... kenn ich auch. du ballerst und ballerst, zielst aber aufm kopf und nix passiert. Mag ist leer er hebt die waffe schuß und ich TOT.

 

hab so das gefühl um so höher das level um so mehr kann man aus halten. hab ich so das gefühl. denn lv 6-8 gegner knall ich auch leicht weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gefühl habe ich auch mit den um so höher das lvl um so mehr halten die aus....

schisse auch ganzes magazin auf die und nix passiert.

Fakls jemand noch nen clan sucht haben ein neu aufgemacht wollen ne überlebenstruppe zusammen stellen.ne gute also wer will sag bescheid !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub die Auto Aim Funktion macht es einfacher. Die kannst du unter Optionen einstellen und dann im Spiel Viereck drücken. Dann zielt der automatisch, wenn du L1 drückst^^

 

versteh das grad mit viereck nicht. was kann man mit der taste an aus schalten? die aim funktion??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...