xErayTR Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem. Wenn ich GTA Online Spiele kommt nach ner Zeit immer eine Meldung das meine Spielstände nicht gespeichert werden können, und es ist auch so. Wenn ich z.B eine Mission Spiele und dann meine Ps4 neustarte ist das Geld & RP weg Könnt ihr mir helfen? Woran liegt es? Habe das Problem schon seit 1. Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
..CracK Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem. Wenn ich GTA Online Spiele kommt nach ner Zeit immer eine Meldung das meine Spielstände nicht gespeichert werden können, und es ist auch so. Wenn ich z.B eine Mission Spiele und dann meine Ps4 neustarte ist das Geld & RP weg Könnt ihr mir helfen? Woran liegt es? Habe das Problem schon seit 1. Woche. Zuerst einmal hätte kein neuer Thread aufgemacht werden müssen, wir hätten dir auch geholfen wenn du deine Frage in einem der bereits vorhandenen Themen gestellt hättest. Aber jetzt zum eigentlichen Ich hatte das auch schon ab und zu das mir angezeigt wird das die verbindung mit dem Cloud-Speicher von Rockstar momentan nicht funktioniert. Das Problem löste sich bei mir aber immer indem ich noch etwa 20 min weiter gespielt habe. Ausserdem wird empfohlen das Spiel über den Storymodus zu verlassen, also nicht einfach das Spiel beenden während man sich in GTA Online befindet. Denn dann wird der Online-Fortschritt gespeichert. Also GTA Online => GTA V Storymodus => Spiel beenden. Falls es ein Problem ist das mit dem Social Club oder ähnlichem zu tun hat dann musst du wohl Rockstar direkt anschreiben. Dazu am besten RockstarSupport bei Twitter anschreiben, da bekommt man dann einen Link bei dem man sein Problem dann schildern kann (Auch auf Deutsch möglich). Oder du musst auf weitere Antworten hoffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
xErayTR Geschrieben 9. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2015 Zuerst einmal hätte kein neuer Thread aufgemacht werden müssen, wir hätten dir auch geholfen wenn du deine Frage in einem der bereits vorhandenen Themen gestellt hättest. Aber jetzt zum eigentlichen Ich hatte das auch schon ab und zu das mir angezeigt wird das die verbindung mit dem Cloud-Speicher von Rockstar momentan nicht funktioniert. Das Problem löste sich bei mir aber immer indem ich noch etwa 20 min weiter gespielt habe. Ausserdem wird empfohlen das Spiel über den Storymodus zu verlassen, also nicht einfach das Spiel beenden während man sich in GTA Online befindet. Denn dann wird der Online-Fortschritt gespeichert. Also GTA Online => GTA V Storymodus => Spiel beenden. Falls es ein Problem ist das mit dem Social Club oder ähnlichem zu tun hat dann musst du wohl Rockstar direkt anschreiben. Dazu am besten RockstarSupport bei Twitter anschreiben, da bekommt man dann einen Link bei dem man sein Problem dann schildern kann (Auch auf Deutsch möglich). Oder du musst auf weitere Antworten hoffen. Ja, es hat was mit den Cloud Servern zu tuhen. Und danke für deine Hilfe ich werde trotzdem eine Tipps verwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
iscaryot Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Hatte das selbe Problem. MTU auf 1450 gesetzt und jetzt Speichert das spiel endlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Das Orakel Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Hab den Rockstar Support kontaktiert. Lösungsvorschlag wie folgt. MfG Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sollten die zuvor genannten Schritte nicht geholfen haben, stellen Sie bitte Ihren MTU-Wert auf 1473. Um dies zu machen, gehen Sie bitte wie folgt vor: Gehen Sie in die Einstellungen Ihrer Playstation 4. Hier gehen Sie auf Netzwerk und dann auf Internetverbindung einrichten. Jetzt wählen Sie Wifi oder Lan aus, je nach dem was Sie nutzen. Jetzt machen Sie bitte folgende Einstellungen: IP Adresse = Automatisch DHCP Host Name = Nicht angeben DNS Settings = Manuel Primary DNS: 8.8.8.8 Secondary DNS: 8.8.4.4 MTU Settings = Manuell (hier setzen Sie den Wert 1473 ein) Proxy Server = Nicht nutzen Danach testen Sie bitte ob das Problem immer noch besteht. Sollte dies der Fall ein, machen Sie die Schritte erneut und bei MTU-Wert setzen Sie dann 1450 ein. Mit freundlichen Grüßen Sebastian K Rockstar Support Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden