Zum Inhalt springen

Neuling sucht PS4 Mitspieler für FF14


Misuto90

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

hoffe ich bin mit dem Thread hier richtig, habe nämlich keinen Neuling-Thread gefunden.

 

Also ich bin neu in FF14 und suche jetzt Mitspieler auf der PS4. Bin auf keinem Server und besitze auch noch keinen Charakter. Bevorzugt wäre da ein Server mit vielen deutschsprachigen (PS4) Spielern. Außerdem wäre es nicht schlecht wenn ihr 18+ seid, muss aber nicht zwingend notwendig sein. Da ich keinen Charakter und somit keine Klasse besitze kann ich mich euch anpassen.

 

Falls Interesse besteht, schickt mir eine PN oder addet mich einfach unter folgender folgender PSN ID: Misuto90

 

Lg Misuto

Bearbeitet von Misuto90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin jetzt dem Server Odin beigetreten. Wenn da draußen auch Neulinge aber auch erfahrene Spieler sind, die Leute zum zocken suchen, dann könnt ihr mich gerne adden.

 

Aber auch Gilden (am besten eine kleine) die noch Mitglieder suchen, können sich gerne bei mir melden.

 

Gruß Misuto

Bearbeitet von Misuto90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...