Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Hey Leute,

hoffe ich bin mit dem Thread hier richtig, habe nämlich keinen Neuling-Thread gefunden.

Also ich bin neu in FF14 und suche jetzt Mitspieler auf der PS4. Bin auf keinem Server und besitze auch noch keinen Charakter. Bevorzugt wäre da ein Server mit vielen deutschsprachigen (PS4) Spielern. Außerdem wäre es nicht schlecht wenn ihr 18+ seid, muss aber nicht zwingend notwendig sein. Da ich keinen Charakter und somit keine Klasse besitze kann ich mich euch anpassen.

Falls Interesse besteht, schickt mir eine PN oder addet mich einfach unter folgender folgender PSN ID: Misuto90

Lg Misuto

Edited by Misuto90
Posted (edited)

Nein hab ich noch nicht. Hab mich erst mal umgehört welche Server geeignet sind. Da kommen halt Odin, Shiva und Phoenix infrage.

Hast du schon angefangen?

Edited by Misuto90
Posted (edited)

Alles klar. Also werde dann mal gleich eine Charakter erstellen. Wird wahrscheinlich ein Tank. Trete dann entweder Odin oder Shiva bei, je nachdem welcher frei ist.

Edited by Misuto90
Posted (edited)

Also ich bin jetzt dem Server Odin beigetreten. Wenn da draußen auch Neulinge aber auch erfahrene Spieler sind, die Leute zum zocken suchen, dann könnt ihr mich gerne adden.

Aber auch Gilden (am besten eine kleine) die noch Mitglieder suchen, können sich gerne bei mir melden.

Gruß Misuto

Edited by Misuto90
Posted

Sry falls die Frage dumm ist aber wie Stelle ich eine Anfrage? Also ich kann nach Leuten suchen. Free Company ist bei mir noch nicht freigeschaltet.

Posted
Sry falls die Frage dumm ist aber wie Stelle ich eine Anfrage? Also ich kann nach Leuten suchen. Free Company ist bei mir noch nicht freigeschaltet.

wie heisst dein char?

dann schicke i dir ne einladung.

und wann du on bist den das geht nur wenn man online ist