Jump to content

[V] Evolve inkl. DLC für PS4

JohnMiller
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich verkaufe hier mein einmal in die Konsole eingelegtes Evolve (inkl. Pappschuber) für die PS4 (USK 16).

Der DLC-Code ist natürlich unbenutzt.

Hätte gerne 45€ inkl. Versand.

Kein Tausch - nur Verkauf!

Gruß

Johnny

Stay hungry - stay foolish

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Da hätte man auch gleich Sony kaufen können. Liegt deren Marktwert nicht auch bei ca 80 Mrd?
    • Hallo Leute, bin jetzt auch in den Genuss von Disney plus gekommen, und wollte fragen was es so an Film gibt, die ihr so empfehlen könnt ? Am besten welche die weniger auf kinderart sind, sondern auch mehr für Erwachsene sind.. Aber ich habe auch nichts gegen gute Vorschläge von kinderfilmen.. Wichtig ist dass die Handlung irgendwie Inhalt haben sollte.. Denn ich finde dort den Wald vor lauter Bäumen nicht.. haha    
    • Microsoft versucht sich halt jetzt auch als big Player, und hat das auch nötig um die nötige Konkurrenz für Sony zu schaffen. Wenn ich es persönlich auch blöd finde dass alle möglichen Studios von irgendeiner Firma aufgekauft werden können egal ob es Microsoft oder Sony ist. Am liebsten hätte ich es dass wir alle, unsere lieblingstitel bekommen könnten und man nicht unbedingt zwei bis drei Konsolen bräuchte. Aber davon lebt nun mal leider der Kapitalismus.  Über den Weg schafft man Begehrlichkeiten, weshalb man wiederum zusätzliche Konsolen anschaffen muss, wenn man die Titel haben möchte    
    • Glaub ich ehrlich gesagt nicht, wahrscheinlich gibt es neue Inhalte zuerst auf der Xbox, oder vielleicht auch exklusive Inhalte. Es sind zu viele auf der Playstation die CoD spielen.
    • So, bitte ein Warcraft RPG!    Edit: Ach, ich will auch ein Starcraft RPG!!!
  • Create New...