Jump to content

Modern Warfare 2: Erste Infobrocken

Recommended Posts

• Replies 25
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

genau der meinung bin ich auch , mich hats schon bei cod ww genervt das alle nur am panzer fahren sind... da werden aus campern noch fiesere feiglinge und verkriechen sich in nem panzer ^^ bei battlefield bc find ichs gut aber für die cod reihe sind fahrzeuge unnötig...

greetZ

bei battlefield ist es gut, bei cod schlecht ? :ka: warum wird eigentlich immer so getan als ob die panzer bei cod unzerstörbar sind ?

bestrafungssig.jpg

ich hoffe das die single player story nicht wieder so blöde kurz ist wie bei cod4... ich hab damals nicht mal 2 1/2 std gebraucht bis ichs durch hatte und jetzt müssen sie mir da schon mehr bieten... und ich bete zu gott das sie vllt endlich mal diese verdammten prestiges weg lassen..

@Kaitorte: weil seitdem es in cod fahrzeuge gibt nur noch leute mit den dingern rumfahren , nahkampf vollkommen ausgestorben... wahre krieger rennen zu fuß immer dahin wo es am meisten knallt und raucht.. da versteck ich mich doch nicht in nem panzer. was mich auch stört ist das die dinger wirklich so gut wie unzerstörbar sind , 4 schuss von der panzerschreck ist hart , jeder normale panzer wäre bei 1-2 schuss schrott aber bei cod kannste ja nen ganzes arsenal reinhalten und der fährt eingeschränkt immernoch weiter...BF:BC ist im vergleich schon realistischer wenns um die fahrzeuge geht und da kommts auch besser rüber...

greetZ

Edited by sniggel

sniggel.png

denke aber am gameplay wird net viel gemacht ist ja gut so hoffe wie es ist hoffe am 24 sieht man mehr von game

Ohh, glaub mir, am Gameplay kann sehr schnell sehr viel geändert werden und das gnadenlos, ich wäre mir da nicht so sicher ;).

Ist am 24. irgendwas ? Hab ich irgendwas verpasst ? :gruebel:.

Da hast du recht Cloud. Abwarten und :kaffee: trinken.

:good:, verstehe auch die ganzen: Das Spiel wird der Hammer und weis was ich Comments garnicht :D.

@sniggel:

Darauf würde ich nicht wirklich hoffen, die Call of Duty Serie war immer schon für kurze Spielzeit bekannt, ach UPS ! Ich darfs ja nicht mehr COD nennen :D, vielleicht fangen sie ja damit was neues an ;).

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

@sniggel:

Darauf würde ich nicht wirklich hoffen, die Call of Duty Serie war immer schon für kurze Spielzeit bekannt, ach UPS ! Ich darfs ja nicht mehr COD nennen :D, vielleicht fangen sie ja damit was neues an ;).

ja leider gottes weiss ich das auch schon.. ich hab bisher jeden cod teil gespielt , vom 1. aufm pc bis zum letzten und jedes mal so eine kurze story , deswegen lässt es mich ja hoffen das sie diesmal was anders machen..

greetZ

sniggel.png

ja leider gottes weiss ich das auch schon.. ich hab bisher jeden cod teil gespielt , vom 1. aufm pc bis zum letzten und jedes mal so eine kurze story , deswegen lässt es mich ja hoffen das sie diesmal was anders machen..

greetZ

Ja genau !

Aber da Modern Warfare 2 nicht mehr zur Call of Duty Serie gehört, warum auch immer, was ich total bescheuert und unnötig finde, keine Ahnung was das bringen soll,

dürfen wir nicht mehr von den alten Spielen reden, deswegen der Komment hinter meinem Satz ;).

Also es ist noch ungewiss, wie sie es diesmal angehen.

@ Daniel: Okay danke :ok:.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Ja genau !

Aber da Modern Warfare 2 nicht mehr zur Call of Duty Serie gehört, warum auch immer, was ich total bescheuert und unnötig finde, keine Ahnung was das bringen soll,

dürfen wir nicht mehr von den alten Spielen reden, deswegen der Komment hinter meinem Satz ;).

Also es ist noch ungewiss, wie sie es diesmal angehen.

stimmt , diesen aspekt hatte ich auch nicht mit bedacht... ich denke wir lassen uns einfach mal überraschen... weil man könnte sich nun viel wünschen und drüber diskutieren aber nur das endprodukt kanns uns ja zeigen :)

greetZ

sniggel.png

Share

• Create New...