Jump to content

Modern Warfare 2: Erste Infobrocken

Recommended Posts

stimmt , diesen aspekt hatte ich auch nicht mit bedacht... ich denke wir lassen uns einfach mal überraschen... weil man könnte sich nun viel wünschen und drüber diskutieren aber nur das endprodukt kanns uns ja zeigen :)

greetZ

Genau, abwarten, was anderes kann man nicht machen :kaffee:.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

• Replies 25
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Die Missionen klingen ja nach sehr viel Abwechslung ;)

Freu mich schon auf die ersten BETA Gameplay Videos :ok: (auch wenn es noch etwas dauert)

Games

Call of Duty: Modern Warfare 2 [uK Version], Call of Duty: World at War [uK Version], Call of Duty 4: Modern Warfare [uS Version], UFC: 2009 Undisputed, Battlefield: Bad Company, Killzone 2 [uK Version], FIFA 09, GTA 4 [uS Version], FIFA 10

Hardware

80 GB PS3, Humax 19 Zoll HD TV [White Edition], Sony PS3 Headset, Dualshock 3 Controller

@Kaitorte: weil seitdem es in cod fahrzeuge gibt nur noch leute mit den dingern rumfahren , nahkampf vollkommen ausgestorben... wahre krieger rennen zu fuß immer dahin wo es am meisten knallt und raucht.. da versteck ich mich doch nicht in nem panzer. was mich auch stört ist das die dinger wirklich so gut wie unzerstörbar sind , 4 schuss von der panzerschreck ist hart , jeder normale panzer wäre bei 1-2 schuss schrott aber bei cod kannste ja nen ganzes arsenal reinhalten und der fährt eingeschränkt immernoch weiter...BF:BC ist im vergleich schon realistischer wenns um die fahrzeuge geht und da kommts auch besser rüber...

greetZ

ich bin auch lieber zu fuß unterwegs, sehe ich ähnlich wie du. nur das kein nahkampf mehr stattfindet ist doch ein klein wenig übertrieben und so ein teil ist auch sofort geknackt, mit ein bisschen teamplay. ganz nebenbei kann man nur auf 3 von 16 maps überhaupt panzer fahren.

wie nun auch immer, ob mit oder ohne panzer, das spiel wird der hammer.:ok:

bestrafungssig.jpg

Guest m4d-maNu

liest sich alles bis jetzt sehr gut nur das mit den fahrzeugen....

wenn ein spiel gut läuft einfach mal fahrzeuge einbauen um es kaputt zu machen oder?

Share

• 😂😂 Sieht bei mir aber ähnlich aus.... 🤷‍♀️ LG OLED 77C22LB = 2400€ Napoleon Travel Q (Pro285-BK) = 259€ Honor Magic 4 Pro = 744€ Reicht jetzt auch...meine Fresse, aber was willst du machen wenn die Angebote so gut sind.
    • Ich habe überhaupt kein Problem Politik mit Sport zu verbinden, da alles miteinander irgendwie verwoben ist.. man kann politische Dinge, menschenrechte, nicht von Sport und andere Bereichen trennen, da menschenrechte zum Beispiel überall gelten müssen. Ich finde sie Doppel Moral halt nicht gerade angenehm bei dem ganzen Thema mit der One Love Binde Ja Katar ist ein schwulenfeindliches Land z.b, homosexualität ist da immer noch eine Straftat, wer homosexuelles gilt als krank, und es gibt immer noch die Todesstrafe für Homosexuelle... Das kann man durchaus kritisieren das ist ja nicht so dass ich da was gegen habe, genauso wie man kritisieren darf dass die FIFA vor solchen Staaten einknickt wenn es die WM an so einen Staat vergibt.. Gleichzeitig interessiert es so gut wie niemanden dass (bleiben wir beim Beispiel Homosexualität) schwulenfeindliche Staaten ebenfalls mit ihren Nationalmannschaften bei der WM vertreten sind, und das keinerlei Thema ist. Saudi-Arabien, Iran, Ghana.. nur mal diese drei Staaten genommen, zeigt auf dass auch diese Staaten Homosexualität hart bestrafen und in zwei Staaten davon sogar die Todesstrafe droht... Aber das findet gar keine oder kaum eine Erwähnung in der Berichterstattung, so das sich jetzt alles auf Katar allein einschießt. Wenn man ein Problem mit diesen Ländern hat, darf man eine WM erst gar nicht dahin vergeben. Ich könnte es verstehen. Gleichzeitig wenn man eine weltmeisterschaft machen möchte, und die ganze Welt vertreten sein soll muss man zumindestens den Nationalmannschaften in der WM spielrecht gestatten aber man muss eine WM nicht unbedingt in solche Verfolger starten ausrichten. Aber hier geht es natürlich um massiv Geld. Geld ist der sowieso ein antriebsmittel der bei vielen dafür sorgt dass Moral gerne mal beiseite geschoben wird. 😉 Und auch der Fußball ist sich nicht zu fein das Korruption geldgeil halt und so weiter durch die Köpfe der Akteure geht.. in allen Bereichen. Dass man also menschenrechte und Politik Politik nicht von Sport trennen kann zeigt sich auch, das man damals die WM nach Deutschland geholt hat, die ja ebenfalls mit Korruption nach Deutschland geholt wurde. Wenn man mit dem Finger auf die FIFA zeigt z.b sollte man richtig auf die FIFA zeigen, und das in einem Atemzug nennen 😉 Anderes Beispiel : momentan der korruptions Skandal in Japan bezüglich der Olympia Und man darf bei aller Kritik gegen Katar Saudi-Arabien Ghana Iran nicht vergessen das ist auch noch eine Menge Menschen gibt die fortschrittlich denken und die Gesetze ihrer Regierung nicht teilen sondern demonstrieren und auf die Straße gehen für mehr menschenrechte. Und gleichzeitig zeigt sich auch wieder die doppelmoral daran dass man aber eine WM ohne Probleme nach Italien vergeben würde wo viele Flüchtlinge vor der Küste aber ertrinken weil man sie nicht in dem Land haben möchte. Usw... Oder wie die WM in Brasilien stattfand wurden ja auch die menschenrechte durchaus mit Füßen getreten und trotzdem hat man die WM dort ausgerichtet. Ebenfalls mit Russland.. als die WM in Russland stattfand hat man die schwulenrechte jedenfalls nicht hervorgehoben dass die dort auch mit Füßen getreten werden 😉 oder zumindest nur minimal erwähnt. Stattdessen hat man sich auf Ungarn eingeschossen.  und das die FIFA sich angestellt hatte als bei der WM in Russland, in München das Münchner Stadion in regenbogenfarben erstrahlen zu lassen genauso die Diskussion um die Regenbogen Armbinde war mindestens genauso schrecklich.. Am Schluss knickt die FIFA nämlich immer ein hauptsache das Geld sprudelt 😉 ...und wenn man will findet man immer mehr Gründe Blende man nun alles aus was Politik und menschenrechte betrifft und man betrachtet nur den Sport alleine, ist die WM egal wo sie stattfindet natürlich ein tolles Spektakel und darum schaue ich sie mir auch immer wieder an. So gesehen finde ich es vollkommen in Ordnung dass man hier die WM feiert und gleichzeitig kritisiert und den ganzen Rest drumherum                    
    • Ist doch cool, also für dich ich kenne den Teil gar nicht, da ich die ersten Tomb Raiders vor dem Reboot nie gesehen habe... Wie auch immer, ich hab's ernst gemeint, das ich toll finde das du mit dem Teil Spaß hast, den anderen am schlechtesten fanden. Genauso ist es doch mit dem Geschmack.. ich mag Harzer käse, andere nicht, oder viele mögen Oliven, ich kann sie nicht ausstehen hahaha  
    • Mir hat auch Tomb Raider: Angel of Darkness gefallen was alle Anderen total schlecht fanden😄
  • Create New...