Jump to content
lil-playR

PS3 wird nach ca. 2std. zu laut!!

Recommended Posts

Hallo, ich bitte um hilfe!

also,Nach einer spielzeit von ungefähr 2stunden wird die playstation 3 aufeinmal sehr laut ich weiß nicht ob es der lüfter ist doch wenn ich an der seite der ps3 fühle dann spüre ich sehr viel luft die raußkommt . Das geräusch ist ungefähr so als ob jemand staubsaugt.

was soll ich tun ?

DANKE!

punishment.jpg

Hi,

ist bei mir auch so.... ich denke das ist normal, da die PS3 ja ordentlich was zu tun hat ;)

Grüße

wAxen

Spiele: Uncharted, S.K.A.T.E, Virtual Tennis 3, GT5 Prologue, RSV2, Singstar, FIFA08

lol so laut wie ein staubsauger das ist jawohl extrem übertrieben wa ^^aber das ist normal

[sIGPIC][/sIGPIC]

LiVe WiTh BoDyBuIlDiNg

AnD WiTh PlAyStAtIoN 3

:ok::naughty::ok:

Hey!!!

Also ich kann auch 4 Stunden spielen und meine PS3 schnurrt so leise wie ein kätzchen.

Ich hab so probleme nicht!!!

Meine Games: CoD4, CoD5 Uncut, Battlefield BC, HP5, GT5 Prologue, Fifa 08, GTA 4, NfS PS, Racedriver Grid, Uncharted, Devil May Cry 4, Star Wars TFU, WWE 2008, Ratchet und Clanc ToD, Civilisation, Warhawk, Folklore, Stuntman, Orange Box und Def Jam Icon

Warte auf: CoD 6, Street Figher IV, Sacred 2, Uncharted 2, GT5, GOW 3, FF 13

Hmmm..

Müsst ihr halt kucken nicht das irgendwas die Belüftung stört ;).

Gruß Famitsu

[sIGPIC][/sIGPIC]

Naja die Frage ist doch eher ob es normal ist oder nicht.

Sollte es nicht normal sein könnte man die Garantie in anspruch nehmen.

Hi,

also so laut wie ein Staubsauger wird meine PS3 nicht, aber sie ist auf jeden Fall zu hören und setzt sich vom Fernseher etc. ab. Allerdings habe ich sie auch liegend in einem fach verstaut, daneben steht gleich ein Receiver. Ich werde sie die nächsten Tage stehend neben den Fernseher stellen, mal sehen ob sie dann immer noc so laut ist.

Grüße

wAxen

Spiele: Uncharted, S.K.A.T.E, Virtual Tennis 3, GT5 Prologue, RSV2, Singstar, FIFA08

vielleicht bekommt sie einfach auch zu wenig luft???und deshalb ist sie so laut...wo hast du sie den stehen???

[sIGPIC][/sIGPIC]

Do or Die walk a mile in my shoes

and you'd be crazy too

with nothing to lose

ja das habe ich auch schon mal gehört wenn die ps3 nicht genügend luftzirkulation hat das der lüfter schneller höher schaltet ..... würde drauf achten das sie frei steht und nicht in irgenteinem fach :zwinker: