Zum Inhalt springen

Wolfenstein: The Old Blood


Eliminator1987

Empfohlene Beiträge

:ok:

Das Spiel ist noch gar nicht draußen :facepalm:

 

In diesem Thread geht's um The Old Blood, nicht um The New Order...

 

Ja ne is klar..... hehehehe gut aufgepasst....

 

Gibt es abber auch hier: http://www.games2game.at/Playstation-4/Shooter-85/Wolfenstein--The-Old-Blood--englisch---EU---PS4-.html

Bearbeitet von Badman1975
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie sieht das mit der Story aus,muss man The New Order gespielt haben oder haben beide Teile nix miteinander zu tun ?

 

das ist ja das gute, the old blood ist die vorgeschichte zu the new order.

 

also genau richtig für dich, erst mal the old blood spielen, danach solltest du dann the new order spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Bericht :

 

habe jetzt den prolog und kapitel 1 gespielt (8 kapitel gibt es insgesamt).

 

der prolog war ganz ok.

 

aber was in kapitel 1 abging ist der wahnsinn, sehr, sehr, sehr spannend alles in szene gesetzt, man ist sehr vorsichtig.

 

die atmosphäre in kapitel 1 gleicht schon fast ein horror spiel, atmosphäre pur, sowas gefällt mir mal richtig, bis jetzt gefällt es mir besser als das hauptspiel, was auch schon klasse war.

 

kapitel 1 war eine mischung aus taktisches vorgehen, schleichen und action, ein super mix, wie ich finde.

 

der schwierigkeitsgrad ist sehr knackig, sogar auf leicht ist es schwer, die gegner sind sehr aggressiv, man muss höllisch aufpassen, sonst ist man kanonenfutter, im wahrsten sinne des wortes.

 

auch die gegner sind fast wie bosse teilweise, die aber sehr klasse aussehen.

bin die ganze zeit in kapitel 1 vorsichtig die wege langgelaufen, weil man echt nicht weiß, was ein erwartet.

 

und man sollte auf alle fälle immer auf geräusche hören, damit man ungefähr weiß, wo der gegner ist.

 

ich spiele die US version, total uncut, mit allen symbolen, texten und aussprache, was es authentischer macht.

 

immer wieder cool, wenn die wachen reden, natürlich reden die wieder alle schön in deutsch, ist echt lustig ab und zu, wenn man die mal so zuhört wie einer telefoniert.

 

ich kann jetzt nur von der pc version reden, die grafik ist ganz gut auf ultra einstellung in der grafik, aber reicht vollkommen aus, da alles andere stimmt.

 

die steuerung ist perfekt, geht alles sehr gut von der hand, so wie im hauptspiel halt.

 

sound ist auch klasse, nur der waffensound hätte ruhig ein wenig druckvoller sein können.

 

 

also bis jetzt ist es richtig klasse, das hätte ich nicht erwartet.

morgen spiele ich dann weiter mit kapitel 2, bin schon sehr gespannt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...