Zum Inhalt springen

Grid oder Dirt


superdani666

Empfohlene Beiträge

Wenn wir schon bei GRID sind. Morgen erscheint die Platinum-Version davon. Hat vielleicht irgendjemand eine Ahnung, ob da das 8 Ball DLC Pack mit drin ist (frage nur weil ich ein Kreditkartenloser Mensch bin)???

Meine Logik sagt mir, dass das Ding seit einem halben Jahr im Store ist und darum bei einer neuen Auflage ruhig drauf sein dürfte.

Mein Verstand sagt mir aber, dass auch von Platinum-Käufern die CHF 13.- zusätzlich unbedingt benötigt werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

ich würde auch auf grid setzen. Denn ich habe DiRT un das sag ich dazu:

Eine rallysimulation, mit realistischem fahrverhalten, geiler graphik, und gutem schwierigkeitsgrad. die ersten rennen sind ganz okay, aber nach 5 rennen ist das spiel so derbe langweilig wie ein alter, lappriger toast weil keine abwechselung da ist. sicherlich, mann hat mehrere Events, aber das sind nicht gerade viele. ausserdem hat man pro klasse nur 2-4 fahrzeuge. in den meisten fällen sind es 2. da ich grid nicht abe, aber trotzdem denke, das es mehr auswahl dort gibt, als bei dirt, würde ich sagen: stell dirt zuück ins Regal und hol dir Grid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von Dirt kenn ich nur die Demo und grid hab ich gerade geholt und ich kann nur sagen e war kein Felher den Grid ist genial...

Ich würd dir auch raten einfach beide Demen ausgiebig zu zocken um dich zu entscheiden...

Aber trotzdem kauf GRID!!!!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...