Zum Inhalt springen

Denkt denn niemand an die Kinder ?


temunator

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das würde wieder auf kosten der handlungsfreiheit gehen und aus diesen grund ist es ganz gut das keine Kinder in GTA vorkommen abgesehen davon würde es wenn Kinder drin vorkommen würden verschiedene nicht vertretbare Szenarien entstehen. Denn wieviele Vereine würden R* verklagen wenn du vor den Augen der Kinder Verbrechen begehst ^^

es gibt genug andere Punkte um GTA zu verbessern :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Kinder freirummlaufend in GTA vorkommen sollen ist wohl kein Diskusionsthema, aber beispielsweise in San Andreas könnte ich mir es gut vorstellen, dass CJ einen kleinen Bruder hat der entwerder immer daheim im Haus rumhockt und man da nur selbst rein gehen kann und keine Waffen tragen kann oder z. B. nur in Cutcenes vorkommt. Da könnte man z. B. die Familientragödie vertiefen.

Mal abgesehn davon gefällt mir die Entwicklung nicht das GTA real werden soll, die meisten Sachen die richtig Spaß machen sind nicht wirklich realistisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dann hätte man es so wie in Fallout 3 machen sollen.

Da gibts auch Kinder. Die sind allerdigns unverwundbar und man kann den Anvisiermodus garnicht aktivieren.

 

Bei Fallout gibts aber das Problem, dass es eine Mod gibt, die das ganze deaktiviert und es dadurch ermöglichen diese zu killen...zumindest auf dem PC. Denke mal sowas wäre dann auch in GTA möglich, wenn da Kinder wären.

 

Aber wie schon oft gesagt, das sowieso kein Diskussionsthema und somit hat sich das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal sie würden nicht nur mit der USK probleme kriegen..

 

das sehe ich anders, bei SH1 gib es auch versionen wo in der schule kinder rumlaufen, in deutschland sind es monster :ok:

 

also andere sehen das nicht so verbissen............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boar wie krank muss man sein... :_wanken2:

 

'n kumpel von mir arbeitet in nem gamestop.

der hat mir mal erzählt dass ein kunde zu ihm rein kam und fallout 3 reklamieren wollte weil man da ne auf die kinder schießen kann... WTF

mein kumpel hat ihm den vogel gezeigt und ihn aus dem laden geschmissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boar wie krank muss man sein... :_wanken2:

 

'n kumpel von mir arbeitet in nem gamestop.

der hat mir mal erzählt dass ein kunde zu ihm rein kam und fallout 3 reklamieren wollte weil man da ne auf die kinder schießen kann... WTF

mein kumpel hat ihm den vogel gezeigt und ihn aus dem laden geschmissen.

Richtig so!:thumbs:

Wie tief ist Deutschland gesunken,dass es solche Menschen gibt:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boar wie krank muss man sein... :_wanken2:

 

'n kumpel von mir arbeitet in nem gamestop.

der hat mir mal erzählt dass ein kunde zu ihm rein kam und fallout 3 reklamieren wollte weil man da ne auf die kinder schießen kann... WTF

mein kumpel hat ihm den vogel gezeigt und ihn aus dem laden geschmissen.

 

naja solche idioten gibt es immer, hat er auch gesagt wie alt der war ca.????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja solche idioten gibt es immer, hat er auch gesagt wie alt der war ca.????

 

nee hat er ne...

hab auch gar ne gefragt. musste das erstma verarbeiten dass es solche leute überhaupt gibt...

aber wenn er sich im gamestop fallout gekauft hat dann muss er mindestens 18 gewesen sein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...