Jump to content

Battlefield: Hardline – Eine Stunde Gameplay aus dem Shooter

Recommended Posts

Bevor ihr in dieser Woche den Shooter “Battlefield Hardline” von Electronic Arts und Visceral Games selbst in die Hände bekommen und spielen könnt, habt ihr die Möglichkeit mehr als eine Stunde Gameplay von einem Review-Event in Augenschein zu nehmen. (...)play3de?i=BlMKMjmmo8M:zxaCWSOiuM0:D7DqB2pKExk play3de?d=qj6IDK7rITs play3de?d=yIl2AUoC8zA play3de?i=BlMKMjmmo8M:zxaCWSOiuM0:-BTjWOF_DHI

Weiterlesen...

Ich weiß nicht.....finde es schaut sehr langweilig aus und genauso wie ein Battlefield 4.

In meinem Fall ist das so,dass ich aktuell BF4 nicht mehr sehen kann und da wäre Hardline sicher die schlechteste Alternative, da es genauso ausschaut, sich anhört und das Design ebenso dasselbe ist.

Kann mir kaum vorstellen, dass dieses Spiel reißenden Absatz machen wird.

:sm:
Ich weiß nicht.....finde es schaut sehr langweilig aus und genauso wie ein Battlefield 4.

In meinem Fall ist das so,dass ich aktuell BF4 nicht mehr sehen kann und da wäre Hardline sicher die schlechteste Alternative, da es genauso ausschaut, sich anhört und das Design ebenso dasselbe ist.

Kann mir kaum vorstellen, dass dieses Spiel reißenden Absatz machen wird.

Dazu kann man noch nix sagen,erstmal spielen.Bis jetzt hat mich zumindest jedes Battlefield im SP begeistern können.Der MP war da immer nur eine nette Zugabe.

42989.png?1579883473

Dazu kann man noch nix sagen,erstmal spielen.Bis jetzt hat mich zumindest jedes Battlefield im SP begeistern können.Der MP war da immer nur eine nette Zugabe.

Aber man sieht doch, dass es auch ein BF4 sein könnte und so schaut es auch aus. Der Sound ist der selbe ( okay, der ist ja jetzt auch nicht schlecht ) und der die Anzeige, wer hat wen gekillt ( keine Ahnung ob es da jetzt einen Fachbegriff für gibt :D ) ist auch 1zu1 übernommen worden.

Ich sprach aber auch nur vom MP und nicht vom SP.

Aber man sieht doch, dass es auch ein BF4 sein könnte und so schaut es auch aus. Der Sound ist der selbe ( okay, der ist ja jetzt auch nicht schlecht ) und der die Anzeige, wer hat wen gekillt ( keine Ahnung ob es da jetzt einen Fachbegriff für gibt :D ) ist auch 1zu1 übernommen worden.

du hast vllt paar probleme, wenn dich das spiel nicht interessiert, warum klickst du dann jede bfh news an, dann lass es doch einfach, wir wissen doch das du bfh scheisse findest und das da alles von bf4 geklaut ist und eingentlich nur ein bf4 skin pack ist .

:trollface:6351.png:trollface:

du hast vllt paar probleme, wenn dich das spiel nicht interessiert, warum klickst du dann jede bfh news an, dann lass es doch einfach, wir wissen doch das du bfh scheisse findest und das da alles von bf4 geklaut ist und eingentlich nur ein bf4 skin pack ist .

Der einzige, der wirklich und ich meine wirklich ein Problem hat, bist du.

Warum liest du denn jeden post von mir zu Hardline, wenn es dir allen Anschein nach, so auf deinen kleinen Sack geht?! Das macht überhaupt keinen Sinn.

Mal abgesehen davon Jungchen, musst du in Zukunft mal genauer hinschauen. Ich habe nie gesagt, dass Hardline scheiße ist. Also wenn du wie sonst auch, nichts produktives zu sagen hast, dann bleib doch einfach fern mit deinem gelben Männchen.

Ne,ne die Maps in BF4 haben ein ein ganz anderes Design kein Vergleich auch die Größenverhältnisse sind andere.

42989.png?1579883473