Zum Inhalt springen

K-1 Konsolenumsetzung


sabaki-fighter

Empfohlene Beiträge

Naja, ich bin ja nicht so der K-1 Experte, aber warum nicht ?

Ich halte da auch ganz klar EA Sports oder Bandai Namco Games für die geeignetesten Entwickler.

Da sie schon genug Erfahrung in solchen Dingen haben.

Ach und Capcom natürlich auch :ok:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja EA ist bestimmt kein schlecht " Ansprechpartner " in der Sache wobei THQ ja mit UFC 2009 auch was ordentliches auf die beine gestellt hat.

 

Naja, finde UFC nicht so gut und auch den Stil von THQ nicht so besondern, spricht überhaupt nicht meinen Geschmack an, daher lieber EA, Bandai Namco oder Capcom Games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich !? Und was spricht dich an UFC nicht an ?? Würde mich wirklich interessieren wenn es deine Zeit erlaubt ??

 

Vorallem die Atmosphäre, ich weis nicht, das wirkt alles so verkrampft und emotionslos, leblos. Da gefallen mir die genannten Punkte in Fight Night besser oder in anderen Beat M Ups.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem die Atmosphäre, ich weis nicht, das wirkt alles so verkrampft und emotionslos, leblos. Da gefallen mir die genannten Punkte in Fight Night besser oder in anderen Beat M Ups.

also zu den Fight Nights kann ich nicht viel sagen da ich keine Erfahrung mit den Teilen habe. Also mir gefällt es recht gut da ich schon wirklich lange auf solch ein Game gewartet habe. Aber werd mal Fight Night 4 im Auge behalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zu den Fight Nights kann ich nicht viel sagen da ich keine Erfahrung mit den Teilen habe. Also mir gefällt es recht gut da ich schon wirklich lange auf solch ein Game gewartet habe. Aber werd mal Fight Night 4 im Auge behalten...

 

Ist halt wie immer Geschmackssache :ok:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...