Jump to content

Umfrage-wer wird absteigen?


flo-ps3

Wer wird absteigen in der 1.Liga?  

27 members have voted

  1. 1. Wer wird absteigen in der 1.Liga?

    • MSV Duisburg
    • 1.FC Nürnberg
    • Arminia Bielefeld
    • Energie Cottbus
    • Hansa Rostock
    • Borussia Dortmund
    • VFL Bochum 1848


Recommended Posts

Also zwei der drei Absteiger werden, denke ich, Cottbus und Nürnberg sein: die haben diese Saison ja nicht gerade sehr erfolgreich gespielt und schaffen es nicht, sich mal zu befreien. Bei dem dritten Basteiger lege ich mich nicht d´fest, da gibt es ja ein paar Kandidaten!

Link to comment
Share on other sites

Cottbus, Rostock und Bielefeld werden absteigen denke ich :D Duisburg und Nürnberg werden sich wohl irgendwie retten...

 

...aber wenn Nürnberg absteigt begrüße ich das da es dann nächstes Jahr ein Derby gibt :D FC AUGSBURG vs FC NÜRNBERG ...hört sich lecker und nach einem vollen Stadion an :p:D

Link to comment
Share on other sites

...vorausgesetzt ihr haltet die klasse :haha:

 

Das vorgestern war ein ausrutscher :D ...und der schiri... war total blöd und so^^ Wird jetzt zwar jetzt richtig eng nochmal.. aber das wird schon... hoffe ich...

 

So... und da Bayern gerade schon wieder gewonnen hat und HSV nur UE wars das wohl... :/ 7pkt vorsprung wieder :S

Link to comment
Share on other sites

Ich fürchte Nürnberg wird es nicht mehr schaffen. Zuletzt erschreckend schwach und ohne Mut gespielt. Bin seit 11 Jahren Dauerkartenbesitzer beim Club und habe auch intern gute Kontakte. Von der Euphorie der letzten Saison ist nichts mehr übrig. Hans Meyer hat das Team, nach eineinhalb erfolgreichen Jahren, völlig zerstört. Intern hat es schon zu Beginn der Saison heftig gebrodelt. Meyer hat alles wieder kaputtgemacht was er sich aufgebaut hatte. Nunja und Thomas von Heesen schafft es irgendwie auch nicht die Mannschaft wieder aufzubauen und ihnen Selbstvertrauen zurück zu geben. Neben dem Club denke ich, dass es Duisburg und Cottbus erwischen wird.

 

 

Noch eine Bitte hier an alle: Um hier auf ordentlichem Niveau über Fußball diskutieren zu können wäre es nett, wenn man auf Sätze wie: "Ich hoffe ... steigt ab, weil ich die wie die Pest hasse" verzichten könnte. Das gilt im Übrigen auch für den Threadersteller. Ich weiß ja nicht was dir die Nürnberger getan haben, dass du sie als "dumm" bezeichnen musst, jedenfalls wäre es schön wenn sich hier jeder neutral verhalten würde. Danke.

Link to comment
Share on other sites

jedenfalls wäre es schön wenn sich hier jeder neutral verhalten würde. Danke.

 

bei fußball neutral verhalten!?! das geht nicht! ich als sankt paulianer würde mich todärgern wenn der h$v zb meister werden würde und genauso wünsch ich mir rostock in die 2 liga. gegen die macht einfach mehr spaß als gegen hoffenheim. rivalität gehört dazu und macht jawohl gerade das salz in der suppe aus oder willst du mir erzählen das dich ein sieg im derby nicht mehr freut als zb gegen duisburg?

 

 

zum thema nürnberg kann ich nur sagen das die für mich die negativüberraschung der saison sind. ich hab die im gesicherten mittelfeld dieses jahr gesehen. naja wenn erstmal der wurm drin ist....

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...