lolxP2 10 Posted March 18, 2015 Share Posted March 18, 2015 (edited) Hab die Trophäe gerade bekommen. Das Thema kann ruhig für weitere Verabredungen genutzt werden. Edited March 18, 2015 by lolxP2 Link to post Share on other sites
[Kev] 10 Posted March 18, 2015 Share Posted March 18, 2015 wäre dabei, aber heute ist schlecht. Morgen Abend wäre ideal. PSN: V1nK3V Link to post Share on other sites
Der_Eine 10 Posted April 11, 2015 Share Posted April 11, 2015 Mir fehlt auch nur noch diese eine Trophy und mit randoms zocken macht kein Spaß da mindestens immer einer nur dumm rumsteht. Lust mir da zu helfen? Nach über 70 std gameplay wird es endlich Zeit für die platin Id: Global7 Link to post Share on other sites
Trophyjäger 6 Posted April 16, 2015 Share Posted April 16, 2015 Haben vielleicht 2 Leute zeit....brauch die trophäe noch für die Platin. Das wäre super nett. Link to post Share on other sites
Deme 10 Posted April 21, 2015 Share Posted April 21, 2015 Servus, ich suche auch noch auf die Schnelle 3 gewillte Helfer für die Trophäe. Ich habe nun schon so oft versucht sie Online zu machen und jedes mal wenn eine Quest gefehlt hat, ging einer raus. Diese Trophäe nervt einfach nur. Wer möchte kann mich adden mit einer kleinen Nachricht worum es geht. Psn-ID Hammerbrueder Link to post Share on other sites
Deme 10 Posted April 25, 2015 Share Posted April 25, 2015 Wir suchen für heute abend 21uhr noch 1-2 Leute die gerne die 5 coop Quest Trophäe machen würden. Meldet euch bei mir wenn Interesse besteht. Psn-ID Hammerbrueder Link to post Share on other sites
chrischi-87 10 Posted April 26, 2015 Share Posted April 26, 2015 Wir suchen für heute abend 21uhr noch 1-2 Leute die gerne die 5 coop Quest Trophäe machen würden. Meldet euch bei mir wenn Interesse besteht. Psn-ID Hammerbrueder Sucht ihr noch Leute? Ich habe wäre dabei. psn: chrischi-87 Link to post Share on other sites
chrischi-87 10 Posted May 2, 2015 Share Posted May 2, 2015 Spielt hier noch jemand das Spiel? Keiner mehr außer mir der diese Trophäe noch braucht? Link to post Share on other sites
PS3-Tim 10 Posted May 2, 2015 Share Posted May 2, 2015 Spielt hier noch jemand das Spiel? Keiner mehr außer mir der diese Trophäe noch braucht? Bin dabei! Brauche auch noch coop Wettkämpfe. Twitter Newspage: http://bit.ly/1ttGbSg Youtube: www.youtube.com/PlaysiLounge Wir versorgen euch mit News und anderen Gaming-Videos! Trophycard: Link to post Share on other sites
Scheidungsgrund 10 Posted May 3, 2015 Share Posted May 3, 2015 Dag, Ich bin auch dabei... heute abend ? Link to post Share on other sites
Recommended Posts