Zum Inhalt springen

Dying Light Polyamourös-Trophäe


lolxP2

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo zusammen,

ist das noch aktuell? Ich würde die Trophäe auch gerne noch bekommen. Könnte ich bei Euch noch mit einsteigen? Ich hätte sogar spontan heute Abend Zeit ab 20:30 Uhr oder so....könntet ihr mir alternativ helfen, die Trophäe zu bekommen?

Ich würde mich über Hilfe freuen.

 

Vielen Dank und viele Grüße

mbu-1981

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 8 Stunden schrieb muusonos:

Am Sonntag hätten wir immer Zeit. Zu welcher Uhrzeit gehts Euch da am besten aus?

In der Woche Abends wäre besser. Da ich eine sogenannte Wochenendbeziehung führe schauts da am WE schlecht aus.

Wichtig ist aber erstmal das ihr das ein bisschen vorbereitet. Es gibt glaube ich wiederholbare Nebenquests (z.B. Planzen sammeln). Das könnt ihr schon mal machen. Wenn wir die dann zu viert abgibt reicht das schon.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 8 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Wie schön man die Ritze sieht sagt er. 
    • Puuh, 2 1/2 Stunden nur noch. Jaa @matze0018 ich bin auch gespannt, auf das Spiel... Was geht bei dir. So einen Rage hätte ich von dir jetzt gar nicht erwartet, bezüglich W*chsvorlage. Öhh. Frohe... Ostern?! 😮  Okay, der war aber gut. xD Die Frau Eve hat schon einen geilen Body und überhaupt 10/10 hübsch. Beneidenswert. Wenn ich das mal so sagen darf, ohne dass es "hardcore cringe" bei ner Videospielfigur ist. 🤭 Viel Spaß gleich euch allen beim zocken. Hoffentlich werden die Download Server nicht frittiert. ✌️
    • Ich schätze mal, du bist in dieser Sache etwas übersensibel! Hab hier die von dir angesprochenen Sachen überhaupt nicht gelesen! Und, wenn man eines sagen kann: Das Spiel ist extra in dem Gedanken entwickelt worden, eine sexy, halbnackte Protagonistin zu haben und damit für Gesprächsstoff zu sorgen, also hab dich mal nicht so! Was ist denn dabei über die Attraktivität der Heldin zu schreiben? Also, ich habe null Probleme mit meiner eigenen Sexualität, kann ganz offen damit umgehen. Ich finde Eve heiß! Aber: Ich freue mich auch so aufs Spiel und werde sicher auch keine Taschentücher brauchen, wenn ich es spiele! Muss man alles differenzieren! Insofern du also keine Probleme mit deiner Sexualität hast, wieso solch ein Brimborium drum machen? Die Entwickler wollen ganz offensichtlich männliche Spieler triggern, die rechnen schon damit, dass das Spiel auf eben das reduziert wird, sonst hätten sie ne andere Protagonistin designed ^^
    • Stimme Matze zu, ich kann diese sexistischen Kommentare echt auch nicht mehr sehen. Was ist denn los mit euch ? Man könnte meinen ihr seid alle 15 und in der Pubertät. Selbst wenn ihr es aus Spaß sagt, es nervt echt langsam.
    • Wir könnten ja 2 Threads zu Stellar Blade machen. Einen für's Spiel an sich und im anderen können dann Algera und Co. über die jiggle physics von Eve philosophieren...😅😉
×
×
  • Neu erstellen...