Zum Inhalt springen

Sky Angebot


Bl4ckst0rm

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

 

ich hätte paar Fragen und zwar bin ich und meine Familie am überlegen ob wir uns Sky zulegen sollen.

 

Das momentane Angebot für Sky Bundesliga + Sport + Filme und alle in HD mit Sky Go für 34,90€ pro Monat hört sich echt nicht schlecht an.

 

Aber wie läuft das genau alles ab?

 

Kann ich bei Sky Sport CL, DFB Pokal , Premier League, Football usw. sehen?

 

und mit Sky Filme, muss ich dann die Filme schauen die in der TV Zeitschrift stehen oder kann ich auch andere auswählen? kostet dies mehr?

 

Wenn ich zum Beispiel Games of Throns sehen möchte, muss ich da irgendwas zubezahlen oder nicht?

 

 

wäre nett, wenn ihr mir Auskunft geben könntet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Tag,

 

ich hätte paar Fragen und zwar bin ich und meine Familie am überlegen ob wir uns Sky zulegen sollen.

 

Das momentane Angebot für Sky Bundesliga + Sport + Filme und alle in HD mit Sky Go für 34,90€ pro Monat hört sich echt nicht schlecht an.

 

Aber wie läuft das genau alles ab?

 

Kann ich bei Sky Sport CL, DFB Pokal , Premier League, Football usw. sehen?

 

und mit Sky Filme, muss ich dann die Filme schauen die in der TV Zeitschrift stehen oder kann ich auch andere auswählen? kostet dies mehr?

 

Wenn ich zum Beispiel Games of Throns sehen möchte, muss ich da irgendwas zubezahlen oder nicht?

 

 

wäre nett, wenn ihr mir Auskunft geben könntet

Nähere Infos zu Paketen und deren Inhalt findest du auf der offiziellen Internetseite.

http://www.sky.de/web/cms/de/index.jsp

 

Ansonsten würde ich persönlich mich bei einem Ansprechpartner, z.B. bei Saturn, erkundigen, oder einfach deren Hotline anrufen, wobei ich nicht weiss, ob diese Gebühren mit sich bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann dir leider nur was zum Film Paket sagen, da ich Sport und Bundesliga nicht abonniert habe.

 

Was das Film Paket betrifft hast du 4 Möglichkeiten:

 

1.)

Ganz normal die Sender gucken, wie sie auch in der Fernsehzeitung stehen, wobei Sky sehr oft wiederholt und ich eigentlich nie was passendes finde wenn ich gerade einschalte.

 

2.)

Interessanter wird das ganze wenn man einen Sky-Reciever mit HDD hat. Dann nimmt man sich einfach alles auf was man ansehen will und hat immer was zu schauen. Ich hab im Moment auf dem 2TB Reciever die komplette 4. GoT Staffel und fast 30 Filme (alles in HD) auf der Platte und gerade mal 25% Speicher belegt.

Ist in meinen Augen die schönste Art, da Sky wirklich massig wiederholungen hat.

 

3.)

Sky Anytime

Da werden dir automatisch Filme und Serien auf der Platte gespeichert, die du dann jederzeit nach Bedarf starten kannst. Manche sind gratis für neuere Sachen zahlt man extra (ca. 5€ für einen Film).

Da die Gratis Angebote aber zur gleichen Zeit auf den Sky Sendern laufen, nehm ich das Zeug meist sowieso auf. Anytime nütze ich nicht.

 

4.)

Sky Select

Hier zahlt man für jeden Film und muss ihn dann auch zu einer festgelegten Zeit ansehen, außer der Film ist im Sky Anytime Programm enthalten.

 

Was GoT betrifft zahlt man eigentlich nichts extra. Ich nehm mir das immer auf FOX auf. Im Originalton findest du es aber meist früher und ohne Zusatzkosten auf Anytime oder Sky Go, das bei mir übrigens auch gratis dabei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401

Das Angebot beinhaltet aber nicht die hd Option! diese kostet nochmal 10€ Monatlich

Ich persönlich werde mein Abo kündigen, denn ich sehe nicht ein es laufen zu lassen wenn Neukunden so dermaßen besser weg kommen :ok:

Können mir ja gerne verbesserte Angebote machen, dann überlege ich es mir nochmal :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und mit Sky Filme, muss ich dann die Filme schauen die in der TV Zeitschrift stehen oder kann ich auch andere auswählen?

 

Glücklicherweise wird doch bei Sky so gut wie alles immer wieder und wieder und wieder und...naja...du weißt schon, wiederholt.

 

Es wurden ja schon einige Möglichkeiten aufgezählt, ansonsten bringen die das Programm von Sky Cinema 1 Stunde und 24 Stunden zeitversetzt, die Sender heißen dann passenderweise Sky Cinema +1 und Sky Cinema +24.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Angebot beinhaltet aber nicht die hd Option! diese kostet nochmal 10€ Monatlich

Ich persönlich werde mein Abo kündigen, denn ich sehe nicht ein es laufen zu lassen wenn Neukunden so dermaßen besser weg kommen :ok:

Können mir ja gerne verbesserte Angebote machen, dann überlege ich es mir nochmal :naughty:

 

Wir haben Post bekommen von Sky, wo für 24 Monate Sky Sport + Bundesliga + Filme + HD Premium + Sky go für 34,90€ monatlich für 24 Monate ist.

 

 

Also ich kann dir leider nur was zum Film Paket sagen, da ich Sport und Bundesliga nicht abonniert habe.

 

Was das Film Paket betrifft hast du 4 Möglichkeiten:

 

1.)

Ganz normal die Sender gucken, wie sie auch in der Fernsehzeitung stehen, wobei Sky sehr oft wiederholt und ich eigentlich nie was passendes finde wenn ich gerade einschalte.

 

2.)

Interessanter wird das ganze wenn man einen Sky-Reciever mit HDD hat. Dann nimmt man sich einfach alles auf was man ansehen will und hat immer was zu schauen. Ich hab im Moment auf dem 2TB Reciever die komplette 4. GoT Staffel und fast 30 Filme (alles in HD) auf der Platte und gerade mal 25% Speicher belegt.

Ist in meinen Augen die schönste Art, da Sky wirklich massig wiederholungen hat.

 

3.)

Sky Anytime

Da werden dir automatisch Filme und Serien auf der Platte gespeichert, die du dann jederzeit nach Bedarf starten kannst. Manche sind gratis für neuere Sachen zahlt man extra (ca. 5€ für einen Film).

Da die Gratis Angebote aber zur gleichen Zeit auf den Sky Sendern laufen, nehm ich das Zeug meist sowieso auf. Anytime nütze ich nicht.

 

4.)

Sky Select

Hier zahlt man für jeden Film und muss ihn dann auch zu einer festgelegten Zeit ansehen, außer der Film ist im Sky Anytime Programm enthalten.

 

Was GoT betrifft zahlt man eigentlich nichts extra. Ich nehm mir das immer auf FOX auf. Im Originalton findest du es aber meist früher und ohne Zusatzkosten auf Anytime oder Sky Go, das bei mir übrigens auch gratis dabei ist.

 

Glücklicherweise wird doch bei Sky so gut wie alles immer wieder und wieder und wieder und...naja...du weißt schon, wiederholt.

 

Es wurden ja schon einige Möglichkeiten aufgezählt, ansonsten bringen die das Programm von Sky Cinema 1 Stunde und 24 Stunden zeitversetzt, die Sender heißen dann passenderweise Sky Cinema +1 und Sky Cinema +24.

 

 

okay hört sich ja nicht so schlecht an, wenn da wenigsten was anständiges läuft. Das TV Programm wird ja in der letzten Zeit immer schlechter.

 

kommt den auch viel Werbung?

 

zu Sky Sport kann keiner was sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sport = CL, EL, Englische Liga, aber nur drei Spiele pro Wochenende. Wenn Winterpause ist, kommen auch mehr englische Spiele.

Dazu noch Handball CL, Formel 1, Golf. Football habe ich aber noch nirgendwo gesehen. Österreichische Liga kommt auch ab und an.

 

 

Zu den Filmen. Sky hat viele Sender, wo Filme laufen. Sky Hits, Sky Cinema, Comedy, Nostalgie, Liebesfilme, Disney Filme. Dazu gibt es noch Sky Select wo du Filme kaufen kannst. Das sind Filme die gerade auf DVD erscheinen. Also neue Filme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Football, NBA, NHL und Baseball kannst du auf Sport1 US schauen. Kommen allerdings immer nur ein paar ausgewählte Spiele jede Woche. Den Sender empfängst du auf jeden Fall über Sky (Satellit), ein Bekannter von mir hat Kabel, bei dem ist der Sender gesperrt. Er hat mehrere Sender nicht, die ich über Satellit empfange, am besten erstmal beim Kabelanbieter schlau machen, falls du Kabel hast.

 

Der Preis ist auf jeden Fall auch gut, hab im Moment auch das Komplettpaket für 34,90 Euro/Monat, günstiger hab ichs noch nicht gesehen. Würde dir aber auf jeden Fall empfehlen jedes mal dein Abo zu kündigen und nicht automatisch verlängern lassen. Irgendwo im Kleingedruckten steht bestimmt, dass der Rabatt für 2 Jahre gültig ist und du danach automatisch zum Vollzahler hochgestuft wirst. Mach ich schon seit einigen Jahren so, du bekommst dann normal Anrufe oder Post mit günstigeren Rückholangeboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde noch erwähnen das meine Eltern sich ein ähnlichens Angebot geholt haben. Sky an sich nutze ich am Fernseher null. Für mich ist SkyGo das beste was es gibt. Man kann sich jederzeit die Filme, Serien und sport jederzeit umsonst anschauen die sonst auf Dauerschleife im TV laufen würden. Sprich ich habe Sky nur für SkyGo und dort kann man dann leider nur die Pakete anschauen die man für den TV gebucht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...