Zum Inhalt springen

Sky Angebot


Bl4ckst0rm

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Anytime sollte nur auf den Hausreceivern laufen.

Ob es Jailbreaks gibt kann ich nicht sagen.

Ich persönlich verzichte auf Anytime und verwende den Technisat S2 Digi...

Mit dem kann ich auch Programme in 1080p aufnehmen. Also eigentlich alles aufnehmen. Bei Bedarf auch auf den PC kopieren und auf DVD brennen.

Allerdings ist es mit dem ganzen Konvertieren usw doch schon ein ganz guter Aufwand.

Ich finde eigentlich alles Receiver die nicht von Aky sind um einiges besser.

Anytime ist doch im übrigen eh fast überflüssig das es Sky Go gibt.

Mit freundlichem Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt häufiger gute Angebote. Bis gestern z.B. das:

 

 

---

 

 

ich selbst zahl als Geschäftspartner nur n kleinen Beitrag, aber dementsprechend wenig nutze ich das Angebot.

Wenn ich mal Zeit finde, dann find ich das Filmangebot bspw. recht dürftig und sich ständig wiederholend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Angebot ist eigentlich Standard.

Wer den 'Normal'-Preis zahlt hat was falsch gemacht, bzw ist dann irgendwas schief gegangen. Ich wurde von Sky selber angerufen zwecks Verlängerung zu Angebotspreisen, ohne vorherige Anstalten zu kündigen o.ä. Ein Einfaches 'Zu dem Preis behalt ich's' hat vollkommen ausgereicht.

 

@ monthy

Beinhaltet Sky Go ausnahmslos alles von Anytime? Dann muß ich mein Zeug überdenken, das wäre ne Möglichkeit. Muß mich da endlich doch mal freischalten, ich hasse dieses Registrier-Gedöns von Allerorten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anytime sollte nur auf den Hausreceivern laufen.

Ob es Jailbreaks gibt kann ich nicht sagen.

Ich persönlich verzichte auf Anytime und verwende den Technisat S2 Digi...

Mit dem kann ich auch Programme in 1080p aufnehmen. Also eigentlich alles aufnehmen. Bei Bedarf auch auf den PC kopieren und auf DVD brennen.

Allerdings ist es mit dem ganzen Konvertieren usw doch schon ein ganz guter Aufwand.

Ich finde eigentlich alles Receiver die nicht von Aky sind um einiges besser.

Anytime ist doch im übrigen eh fast überflüssig das es Sky Go gibt.

Mit freundlichem Gruss

Genau so? :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

sehe ich anders, da Sky GO in meinen Augen überflüssig ist.

Sky Anytime kommen einfach geile Filme, und es macht halt mehr bock auf nem TV zu schauen als auf nem Smartphone,Laptop oder Tablet.

Ist zwar ein nettes Gimmick, mehr aber auch nicht.

Ich hab mein Vertrag verlängert, und zahle nun 2 Jahre lang für das KOMPLETTE SKY mit allem drum und drann 34€

Kann mich nicht beschweren :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401

Habe meinen Vertrag jetzt auch verlängert :bana1:

Nach meiner Kündigung kamen wöchentlich neue Angebote bei mir an, habe sie etwas zappeln lassen und jetzt bekomme ich für 3€ mehr ein deutlich größeres Angebot von denen :ok:

Freu mich schon in zwei Jahren erneut zu kündigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War vor einigen Jahren damals auch mit Komplettpaket bei 29,99€. Natürlich wird`s halt immer teurer, das müsst ihr bedenken. Nach 2 Jahren gekündigt, neues Angebot bekommen dann für 34,99 €. Wieder 2 Jahre später, jetziger Zeitpunkt, zahle ich jetzt ab diesem Monat für alles 41,99 € diesmal sogar ohne TV Digital. Habe sie extra zappeln lassen bis wenige Tage vor Auslauf und auch das erste Angebot telefonisch abgelehnt. Dazu muss ich eine "Strafe" von 9 € zahlen, weil ich laut deren Aussage wieder aktiviert werden muss.

 

Also entweder ihr wechselt nach 2 Jahren die Kontonummer oder macht alles auf den Partner. Der muss wiederum eine andere Kontonummer haben. Natürlich ist das alles unverschämt, aber letztendlich brauche ich Sky und das wird halt nach 2 Jahren ausgenutzt. Für jeden wird es irgendwann teuer. Die Verträge laufen leider nur 2 Jahre :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
War vor einigen Jahren damals auch mit Komplettpaket bei 29,99€. Natürlich wird`s halt immer teurer, das müsst ihr bedenken. Nach 2 Jahren gekündigt, neues Angebot bekommen dann für 34,99 €. Wieder 2 Jahre später, jetziger Zeitpunkt, zahle ich jetzt ab diesem Monat für alles 41,99 € diesmal sogar ohne TV Digital. Habe sie extra zappeln lassen bis wenige Tage vor Auslauf und auch das erste Angebot telefonisch abgelehnt. Dazu muss ich eine "Strafe" von 9 € zahlen, weil ich laut deren Aussage wieder aktiviert werden muss.

 

Also entweder ihr wechselt nach 2 Jahren die Kontonummer oder macht alles auf den Partner. Der muss wiederum eine andere Kontonummer haben. Natürlich ist das alles unverschämt, aber letztendlich brauche ich Sky und das wird halt nach 2 Jahren ausgenutzt. Für jeden wird es irgendwann teuer. Die Verträge laufen leider nur 2 Jahre :)

 

Sry dann machst du irgendwas falsch! Alle die ich kenne, mich eingeschlossen, werden bei jeder Vertragsverlängerung günstiger, solange bis es nicht mehr geht, dann bleibt der Preis aber!

 

Bei mir ist es nur 3€ teurer geworden, da ich ein weiteres Paket dazu gebucht habe! Und dazu kann man nichts sagen für ein Paket bei denen nur 3€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...