Zum Inhalt springen

Fragen zum Expansionpack und Charakter


Nero

Empfohlene Beiträge

Das liegt meiner Meinung aber auch an zu geringer Abwechslung seitens der Server. Immer die gleichen Maps(hauptsächlich nur alte) und auch fast nie mit den special charakteren. Aber ansonsten find ich das game schon spaßig, ob mit oder ohne addons, aber mit ist besser, bis auf die extra kosten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find blöd mit dem Drebin punkten! hatte einmal einen raketenwerfer gehabt und nach paar sekunden war ich tot! beim nächsten respawn hatte ich es nicht mehr und da hatte ich schon wieder 0 DB

 

aba spaß macht es trotzdem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...