Zum Inhalt springen

PS3 hinlegen oder hinstellen?


Mavoris

Empfohlene Beiträge

meine liegt auch aber ich stell sie bald wenn ich mal meinen full hd habe :ok:

 

Meine PS2 stand immer.... doch seit ich die PS3 zusammen mitm HDTV gekauft habe, bin ich erstmal gezwungen meine PS3 hinzuliegen :D

 

HDTV ist einfach zu groß so das ich kein platz für die PS3 habe... aber neue Möbel kommen ja bald... dann steht er wieder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 147
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich hab das einfach so nen fernsehschrank (weiß)...darauf dann meinen HD TV in schwarz....

dann gibts zwei fächer in dem einem hab ich meine schwarze PS3 und in dem darunter meine blu-ray und game-sammlung....ach und ne aqua-PS2 is acuh dran :D

aba die controller hab ich in ner andern komode...das is richtig stylisch =P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe

:D

das hängt natürlich vom fernseher ab wierum man die PS3 stellt :D haha

 

Wieso hängt das vom TV ab?

 

Ist dieser bei die etwa auch hochkannt oder flach hingelegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm,man hätte draus auch ne umfrage machen können =)

 

 

eignt. schon aber ich blick des net wie man so ne umfrage macht... ^^

 

ich kann mich nicht entscheiden.... uhhh dieser druck.... leg ich sie hin ist sie in nem schrank und es besteht überhitzungs gefahr, stelle ich sie hin muss ich meine Glotze ein stückchen nach rechts rücken und meine ps3 daneben stellen und mit der angst leben das sie umfällt... aber sie würde nicht so arg warm werden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm...das is ne schwierige frage....leg doch einfach wenn du sie hinstellst kissen unter...dann is der aufprall nicht so hart xD

du musst wenn du ein thread erstellst nach unten scrolln...da steht dann unten umfrage...dadrauf erstmals einfach nrun nen haken setzten....dann gehst du auf thema erstellen und kannst dann in einem zweiten schritt deine umfrage erstellen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...