Zum Inhalt springen

\\ [BO2] Mystic Clan sucht neuer Member ! //


Fuunk

Empfohlene Beiträge

Guten Tag liebe PS3 Community.

 

 

Wir, also der Mystic Clan, haben uns vor kurzem zusammengeschlossen. 3 Freunde und meine Wenigkeit haben aus Jux und Dollerei einfach mal dazu entschlossen ein Clan aufzumachen.

Wir sind eigentlich ein rein 'FUN'-Clan und spielen so ziemlich alles, doch ab und zu versuchen wir auch so 'professionell' wie möglich SnD zu spielen. Uns macht es soweit viel viel Spaß. Doch wie gesagt sind wir nur zu 4 und konnten so noch nicht den vollen Spaß ausnutzen. Da kommst du jetzt in Spiel. Uns ist die KD eigentlich recht egal, da wir wie gesagt nur aus Spaß spielen aber eine 0.8 KD mind. sollte schon vorhanden sein. Wenns doch nur 0.78 ist aber ihr trotzdem Interesse habt dann ist das natürlich kein Problem .

Außerdem Skypen wir hauptsächlich. Also braucht ihr nicht unbedingt ein Headset. ALSO! Wenn du Lust und Laune hast unseren Clan zu joinen, dann schreib mir eine PN auf deiner PS3 (IGN: Mystic_Fuunk oder Skype: xxdarren-boyxx) und dann können wir ja nochmal ganz in ruhe schreiben.

Achja ... Wir wollten es eigentlich so machen das wir allen nen Account haben mit unserem ClanTag (also in meinem Falle Mystic_Fuunk). Jetzt denkt ihr euch bestimmt: Ohh nee... wieder neu Leveln und alles von vorne machen. DAS SOLL KEIN PROBLEM SEIN Wir werden uns darum kümmern den Account zu erstellen und ihn hochzuleveln. Wir brauchen dann nur einen Namen von euch ... also wie ihr euch dann nennen wollt. Aber das kann man dann ja noch alles besprechen .

 

Also wie gesagt! Bei Interesse bitte bei mir melden. Ich freue mich über jede Antwort und hoffe das ich euch dann bald mit dem Mystic-Tag vor eurem Namen sehe

LG Fuunk

 

 

Mystic_Fuunk(Darren)/Alter:16/KD:1.9

Mystic_NoShoter(Fabi)/Alter:15/KD:1.5

Mystic_Karim(Karim)/Alter:16/KD:1.5

Mystic_Raysen(Eric)/Alter:16/KD:1.3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mir das so gedacht, das du mit uns erstmal auf deinem normalen Account spielst und wir/ich dann mir deinem Mystic Account. Da ich jetzt Ferien habe bzw. die Woche kaum Schule, würde ich dann viel mit dem Account spielen... und kommt drauf an wie schnell wir vorran kommen dann auch auf Bot Lobbys spielen.

Außer du sagst du willst den Account unbedingt alleine hoch spielen. Das kannst du dann von mir aus auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...