Jump to content

[V] Vita 3G, xBox 360, Rasperry Pi, Samsung 15.6" Laptop...

sisQo86

Recommended Posts

Aloha meine Freunde,

hier werde ich jetzt mal meine ungenutzte Unterhaltungselektronik an den Mann bringen wollen um wieder Geld in neue sinnlose Technikspielereien zu stecken xD

Daher verbietet sich jedes Tauschangebot, ausser einem Macbook Pro 13" (ab 2009) + Zuzahlung meinerseits.

Sony Vita WiFi + 3G mit OVP, Displayfolie seit 1.Tag, Grip-Halterung, Fifa (2013?), Tearaway

Konsole wurde so gut wie nie benutzt und lag nur in der Schublade. Daher Zustand natürlich top. Dazu war vom ersten Tag an eine Schutzfolie auf dem Display.

FESTPREIS 100,- € + Versand

xBox 360 slim 4GB schwarz mit OVP, Wireless Controller, Viva Pinata, Dreamcast Games Collection, originaler Fernbedienung...

Auch hier ein Gerät das so gut wie nie benutzt wurde. Wurde nur für Sky Go ab und zu genutzt.

FESTPREIS 100,- € + Versand

Samsung T6500 Ahadi 15.6" Laptop eventuell auch noch mit OVP, neuem alternativ Akku und USB 3.0 Karte

Intel Core 2 Duo T6500 2.1GHz Prozessor, 4GB RAM, Grafik ATI HD4650 1GB, DVD Brenner, seperate USB 3.0 PCMCIA Karte

guter Technischer Zustand allerdings hat der Deckel eine "Delle". An dieser Stelle hat sich das Plastik verformt was keine Auswirkung auf das Display hat. Bei Gelegenheit stelle ich dazu mal ein Foto ein, ist nur schwer darauf zu erkennen.

FESTPREIS 180,- € + Versand

2 x Raspberry Pi B inkl. Gehäuse (transparent oder schwarz), je 3 Alu Kühlkörper bereits installiert

Auch diese kleinen Einplatinen Rechner sind eigentlich neu, einer von beiden wurde mal als Mediaplayer getestet das wars auch. Gibt bestimmt Bastler oder Nerds die damit mehr anfangen können als ich =)

Entweder je 30,- € + Versand oder beide für 55,- € + Versand

So das war es fürs erste gerne kann ich noch Fotos bei Bedarf einstellen wenn ich wieder zuhause bin.

Die Sachen können auch in ESSEN, NRW abgeholt werden.

2305843009216264724