Jump to content

Recommended Posts

Liebe Play3.de Moderatoren, leider hab ich heute schon wieder was zu kritisieren bezüglich eurer Werbung. Ich hab gerade fast meinen kompletten Kaffee über den Tisch gekippt wegen dieser Citibank Werbung. Nicht nur der Kaffee, sondern auch mein Herz haben gerade einen riesen Satz gemacht als diese Werbestimme aus meinen Boxen lautstark ertönte. Ich habe hier mit Videomaterial zu tun und hab darum immer meine Boxen an. In den Pausen surfe ich immer (bin euch schon lange treu) bei Play3.de vorbei. Aber langsam ist diese nervende Werbung, die auch immer aggressiver wird, für mich ein Grund meine News wo anders zu suchen.

 

Darum meine große BITTE, ich weiss Werbung muss sein, aber BITTE macht diese Werbebanner doch zum Anklicken! :hail: Auf diversen anderen Seiten gehts doch auch...

 

So, hol mir jetzt nen neuen Kaffee :kaffee:

 

Grüsse

Link to post
Share on other sites

Ich schätze mal die werbung wird automatisch eingeblendet, dass das play3 Team also nur indirekt dafür verantwortlich ist.

Eine Änderung fänd ich allerdings auch gut, die Werbung nervt ziemlich wenn man sich gerade ein Video aus den News anschauen möchte!!!!

Link to post
Share on other sites

mache denken echt das ist alles umsonst hier, irgendwie muss sich die seite finazieren, und so schlimm finde ich die werbung hier garnicht, es gibt seiten wo es durchaus mehr ist....

 

play3.de ist gut so wie es ist, also beschwert euch nicht über werbung die eh bloß 2 wochen bleibt -.- echt schlimm

signatur.jpg.0f342f0a1ca6a0cc9a72fc237630a413.jpg

Link to post
Share on other sites
mache denken echt das ist alles umsonst hier, irgendwie muss sich die seite finazieren

 

wer lesen kann ist klar im vorteil.

 

@ mervin: nenn anständiger Werbe-Blocker und du siehst wie ich diese werbung erst garnicht ;) für firefox zb adblock plus und ne anständige liste wählen.

ich find werbung mit sound auch sehr schrecklich, vor allem wenn man 5 sek suchen muss wie man die wegklickt oder stumm kriegt.

Wenn ich lachen will, lese ich Kommentare bei Bild.de

Link to post
Share on other sites
wer lesen kann ist klar im vorteil.

 

@ mervin: nenn anständiger Werbe-Blocker und du siehst wie ich diese werbung erst garnicht ;) für firefox zb adblock plus und ne anständige liste wählen.

ich find werbung mit sound auch sehr schrecklich, vor allem wenn man 5 sek suchen muss wie man die wegklickt oder stumm kriegt.

 

kann schon lesen brauchst du dir keine sorgen machen -.- habe nur meine meinung dazu gesagt :schmoll:

 

ich umgehe die werbung weil ich gleich aufem forum geh ohne umweg, damit sehe ich die werbung garnet :tongue2:

signatur.jpg.0f342f0a1ca6a0cc9a72fc237630a413.jpg

Link to post
Share on other sites

Bis Sonntag Abend noch. Dann haben wir es geschafft. Die Werbung konnte ich leider nicht prüfen, da über Telefon gebucht. War gestern unterwegs.:unschuldig:

 

Ich gelobe Besserung.

Edited by Foozer
Link to post
Share on other sites

Die Werbung kommt nur sporadisch und stört eigentlich nicht, aber bei der Bankwerbung hat es mich auch leicht vom Hocker gehaut :sofa:

Proud to have:

  • Playstation 3 320 GB (60er)
  • TV: Sony KDL 46 x 3500 AEP
  • Sony Vaio VGN-FW21Z
  • Apple iPhone 4 (32GB)
  • PSP 1004
  • Harman Kardon HKTS 11 BQ 5.1

SirMonkeyII.png

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...