Jump to content

Recommended Posts

Mir ist die Werbung irgendwie auch nicht aufgefallen, aber ich finde Werbung in einem gewissen Rahmen gehört und muss in eine Seite wie diese hier.

Wie auch sonst soll man die ganzen Webspace-Kosten decken können?

Glaub nicht das Foozer ein stinkreicher Schnösel ist der mal so ein paar Hunderter immer raus springen kann.

Finde die Anzahl an Werbung hier auf der Seite genau richtig wenn nicht sogar etwas zu wenig. Je nachdem wieviel so eine Werbung einbringt.

Aber mal ne Frage an Foozer:

Wieso bringst du nicht auch themenspezifische Google-Werbung mit rein? Bringt ansich auch sehr viel Umsatz. Und platz hat man eigentlich auf der seite ja noch reichlich. z.b. unter den link-partnern.

mache denken echt das ist alles umsonst hier, irgendwie muss sich die seite finazieren

Da stimme ich dir zu. Auch wenn ich es nicht gern sehe, trotzdem hab ich im Hinterkopf, dass so eine Seite wie diese hier Werbung "braucht".

Adsense Werbung bringt hier nichts. Wir hatten teilweise eine Klickrate von 0,01 Prozent. Entsprechend lag der TKP bei zum Teil unter 0,10 Cent. Damit kann man keine Webseite wirtschaftlich betreiben. :nixweiss:

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...