Jump to content

Borderlands: The Handsome Collection >Online-Treffpunkt<


Keisulution
 Share

Recommended Posts

Guten Tag

 

ich möchte gerne diesen Thread für alle suchenden Spieler eröffnen.

 

Hier könnt ihr euch mit neuen Leuten verabreden oder neue Leute suchen.

 

Wenn ihr mögt könnte ich noch eine Liste mit den jeweiligen IDs erstellen, damit ihr ein kleinen Überblick der Spieler habt :smileD:

 

Ich wünsche euch viel Spaß mit den beiden SPielen ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 38
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hiho!

Ich suche nette, lustige, vernünftige Kollegen und Kolleginnen, welche die nicht mit Worten wie ****nsohn, etc um sich werfen, um speziell eher Borderlands 2, aber auch TPS, zu Tode zu Looten und Leveln.

Alles legitim, kein gecheate.

Zumindest beim Hochleveln.

Zusammen Erfarmtes wird natürlich für alle beteiligten dupliziert.

Und Missionsbelohnungen werden, sobald möglich, ercheatet, weil die zu farmen absolut keine Laune macht…

So läuft das bei mir!

 

Was ihr mit eurem Kram macht ist mir egal, hab auch kein Problem mit leuten zu zocken die sich alles ercheatet haben.

Hätte aber gern Kollegen die, weites gehend, wie ich an die Sache ran gehen!

 

Also bitte nur leute die das Spiel auch viel spielen und es nicht nur mal durchzocken wollen!

 

Bloodborne werde ich neben her auch zöggern, also Gleichgesinnte meldet euch!

 

Einfach mit Betreff adden und dann mal bissel quatschen!

 

Noch Angaben zu mir:

Bin 22 Jahre alt, männlich und zurzeit hauptberuflich Zocker!

 

PSN: JohnnyMoeter

Link to comment
Share on other sites

 

...

 

Bin 22 Jahre alt, männlich und zurzeit hauptberuflich Zocker!

 

PSN: JohnnyMoeter

 

Liest sich mal sehr nett und ich wäre dabei (schicke dir gleich mal ne Anfrage)

 

Ich kann dir nicht versprechen wie aktiv ich in Borderlands sein kann, aber ich werde es auf jeden fall von 0 auf nochmal zocken :)

 

Bist du wirklich Beruflich Zocker? Also Tester oder auf irgendner Gamingseite als Redakteur aktiv?

 

Alter passt auch, ich bin 23 :)

 

Jetzt noch ein Headset dann kann der Spaß losgehen, im Moment hat Bloodborne bei mir allerdings vorrang (noch)

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Link to comment
Share on other sites

Also ich werde es auch erstmal durchzocken inkl. aller DLCs und schaue dann weiter :)

In nächster Zeit werde ich mir noch One Piece, Yakuza Zero, Naruto und das neue DLC zu Destiny zulegen, weshalb es mit Borderlands ziemlich offen ist, in Hinsicht auf Langzeit-Projekt :)

 

Aber für die ersten Wochen bin ich bei Borderlands zu haben :)

Link to comment
Share on other sites

Liest sich mal sehr nett und ich wäre dabei (schicke dir gleich mal ne Anfrage)

 

Ich kann dir nicht versprechen wie aktiv ich in Borderlands sein kann, aber ich werde es auf jeden fall von 0 auf nochmal zocken :)

 

Bist du wirklich Beruflich Zocker? Also Tester oder auf irgendner Gamingseite als Redakteur aktiv?

 

Alter passt auch, ich bin 23 :)

 

Jetzt noch ein Headset dann kann der Spaß losgehen, im Moment hat Bloodborne bei mir allerdings vorrang (noch)

Nein, hauptberuflich war nur scherz weise. sollte eigentlich auch ein smiley hinter. ;)

Damit meinte ich nur, dass ich viel zeit hab zum zocken. Kann sich aber in den nächsten Wochen ändern. Gesuchtet wird dann aber trotzdem!

 

Und Bloodborne ist einfach nur bombig!

Link to comment
Share on other sites

Nein, hauptberuflich war nur scherz weise. sollte eigentlich auch ein smiley hinter. ;)

Damit meinte ich nur, dass ich viel zeit hab zum zocken. Kann sich aber in den nächsten Wochen ändern. Gesuchtet wird dann aber trotzdem!

 

Und Bloodborne ist einfach nur bombig!

achso ok, naja man sieht sich dann bestimmt in Borderlands mal :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Link to comment
Share on other sites

Hat es schon jemand gespielt? Ich besitze es auf ps und vita. Nun überlege ich es mir noch Dur ps 4 zu holen allerdings muss da ein gewaltiger Sprung sein damit es sich lohnt. Also wer Erfahrung hat Bitte sagen dann nehme ich es heute abend von der Arbeit mit

Link to comment
Share on other sites

Hat es schon jemand gespielt? Ich besitze es auf ps und vita. Nun überlege ich es mir noch Dur ps 4 zu holen allerdings muss da ein gewaltiger Sprung sein damit es sich lohnt. Also wer Erfahrung hat Bitte sagen dann nehme ich es heute abend von der Arbeit mit

noch nicht, aber ich denke die 1080p und 60fps werden mehr als spürbar sein

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...