Zum Inhalt springen

Borderlands: The Handsome Collection >Online-Treffpunkt<


Keisulution

Empfohlene Beiträge

Ich muss immer bis 19 arbeiten. Bin ab Viertel vor 8 erst zu Hause.

Ich hab gestern nur 2 Storymissionen gemacht ansonsten nur nebenmissionen. Du kannst also dann schonmal anfangen und dann machen wir bei dem weiter der vom savepoint weiter zurück liegt, damit keiner was verpasst :)

 

Kannst mich ja adden. PSN: barkx_

Alles klar, werde ich später machen :)

Freu mich schon :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na da kommen doch einige zusammen.

 

Mit dem starren Team-Up halte ich wohl eher für unrealistisch. Wahrscheinlich klappt es am Anfang mal dass alle etwas hochleveln und die Story genießen. Allerdings scheitert dass dann an den Folgetagen.

 

Außer natürlich, man pflegt für jede Party nur einen Char...

 

Denke aber, bzw. hoffe, dass einfach viele früher oder später hier auftauchen und man dann eigentlich immer nen Kontakt hat, der annähernd das selbe Level ist.

 

Aber ich lass mich überraschen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele Bad ass Punkte braucht man eigentlich um ein Rang auf zu steigen? Habe das nie beobachtet aber mich immer gefragt

ich glaub das werden immer mehr, je höher der rang. kann mich aber auch täuschen.

andere frage: habt ihr auch probleme mit der authentifizierung bei gearbox software? kann leider keine shift codes eingeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele Bad ass Punkte braucht man eigentlich um ein Rang auf zu steigen? Habe das nie beobachtet aber mich immer gefragt

 

mit steigendem Badasslevel braucht man auch mehr punkte, aber da der Badassrang unendlich hoch steigen kann, ändert sich denke ich auch immer die anzahl, kann aber auch sein, dass die anzahl immer gleich bleibt, aber ist doch eigentlich auch völlig egal, oder? :D

 

Ich hatte mal gelesen das man irgendwie 75goldene Schlüssel bekommt . Weiß jemand mehr?

 

man bekommt 150 und auch nur, wenn man einen importierten charakter benutzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...