Jump to content

FRECHHEIT! Werbung über Audio? Geht´s denn noch?

Recommended Posts

Ich weiß, Play3.de ist eine kostenlose Seite, die sich auch irgendwie finanzieren muss, aber was einem hier an Werbung zugemutet wird, ist wirklich frech. Eine Bank-Werbung, die sich versteckt, nicht zugemacht oder weggeklickt werden kann und einen über die Lautsprecher nervt? Ich muss jedesmal den Browser (Firefox) komplett zumachen um die Werbugn abzustellen!

Ehrlich, muss das sein? Findet ihr das nicht selbst ein bischen peinlich?!

Wenn ihr einen weiterhin mit solcher Werbung zuballert, geh ich wieder auf eine andere PS3-Seite, das tu ich mir nicht an.

Ich bin echt richtig genervt davon!:_wanken2:

Thread Nr. 98456485484

Foozer hat schon gesagt das sich das Problem bald beheben wird, aber auf sowas achtet ja keiner, nicht wahr ?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Thread Nr. 98456485484

Foozer hat schon gesagt das sich das Problem bald beheben wird, aber auf sowas achtet ja keiner, nicht wahr ?

Zynische Kommentare seitens der Moderatoren finde ich in jedem Forum unangebracht, das zeugt lediglich davon, dass Kritik zwar "gewünscht" aber nicht vertragen wird.

Aber hast recht, ich les nicht das ganze Forum bevor ich etwas schreibe.

@xX_Diru_Xx: Danke!

Ich weiß, Play3.de ist eine kostenlose Seite, die sich auch irgendwie finanzieren muss, aber was einem hier an Werbung zugemutet wird, ist wirklich frech. Eine Bank-Werbung, die sich versteckt, nicht zugemacht oder weggeklickt werden kann und einen über die Lautsprecher nervt? Ich muss jedesmal den Browser (Firefox) komplett zumachen um die Werbugn abzustellen!

Ehrlich, muss das sein? Findet ihr das nicht selbst ein bischen peinlich?!

Wenn ihr einen weiterhin mit solcher Werbung zuballert, geh ich wieder auf eine andere PS3-Seite, das tu ich mir nicht an.

Ich bin echt richtig genervt davon!:_wanken2:

Muss es sein, noch einen weiteren Thread zu diesem Thema zu eröffnen?

Peinlich? Diese Werbeform sollte noch um ein Vielfaches erhöht werden. Ich habe abgelehnt und auf sehr viel Geld verzichtet.

Zugeballert? Aha. Das Forum ist werbefrei. Wieder ein Verzicht auf sehr viel Geld.

Im Regelfall liefern wir im Newsbereich nur 2 Werbeformen aus. Wir verzichten, bis auf ein paar Ausnahmen, generell auf Layerwerbung. Es gibt keine Popups mehr. Alles Sachen, mit denen man sehr viel Geld verdienen kann.

Und du regst dich auf weil jetzt ein paar Tage (bis Sonntag Abend) etwas nervige Werbung angezeigt wird?

Edited by Foozer
  • Like 1
Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...