Jump to content
Play3.de
EVOLUTION Fall 2012

Wo lebt EA eigentlich

Willst du EA retten  

30 members have voted

  1. 1. Willst du EA retten

    • Ja, ich will es versuchen
      8
    • Nein, ich hab keine Lust EA zu retten
      13
    • Ich bin mir nicht sicher ob es auch klappen würde
      9


Recommended Posts

Also ihr wisst ja das die letzten paar NFS-Teile Bergab gingen, da frag ich mich echt was mit EA los ist.

Wie kann ich den Kunden zufrieden stellen (gilt für EA):

1. Ein paar Mitarbeiter im Internet nach NFS-Foren suchen lassen, damit diese herausfinden was die Fans in NFS haben möchte.

2. Auch wenn ihr Geld wollt, ihr solltet euch genügend Zeit lassen (Ihr müsst zwar es nicht wie bei den Entwicklern von GT5 übertreiben, aber 2 Jahre oder etwas mehr währe viel besser weil ihr einfach alles viel größer machen könnt. Darausfolgt $$$)

3.Schaut euch die früheren NFS-Teile GENAU an und schaut was bei dem und dem Teil echt eine gute Idee war (Aber nicht alles zusammen würfeln, eher etwas ähnliches oder nur etwas von dem entsprechenden Teil rausnehem).

4.Nicht in die falsche Kategorie wechseln, also es kommt ja bald NFS Shift raus, was auch gut werden kann. Aber in dieser Kategorie seid ihr nicht die besten die Konkurenz ist viel zu STARK (siehe bald GT5).

5.DIES GEHT AN DICH, was haltet ihr davon wenn wir (es müssen schon viele sein) EA kontaktieren das wir mal wollen das sie mal auch auf uns hören. Ja ich weiß es ist eigentlich unmöglich mit den echten Mitarbeitern von EA NFS zu reden aber wenn es viele wollen dann haben wir eine Chance (weil es ist so EA checkt es nicht das sie die NFS-Reihe Stück für Stück vernichten). Deshalb ist es so wenn ihr ein gutes NFS wollt müsst ihr (Ich auch) etwas dafür tun, weil EA wird es zu 80% nicht mehr schaffen. Also wer will mitmachen???

PS: zu Punkt 5 bitte nur antworten wenn ihr es ernst meint, an alle anderen bitte nicht auf Punkt 5 antworten.

Ach ja an alle die an Punkt 5 interessiert sind wie wollen wir EA kontaktieren???

Share this post


Link to post
Share on other sites

EA schön und gut.....

das Team das jetzt Need for Speed macht, ist ein anderes als beim letzten.

EA ist " nur " Publisher, sorgen für Zeitdruck= das führt zu geringerer Quali= dass soll ja geändert werden ( angeblich ).

Endwickeln tun aber Teams die nicht direkt mit EA zusammenhängen müssen... nur das Geld von EA brauchen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja selbst wenn die NFS Reihe irgendwann mal nicht mehr existieren sollte..das wird nicht dafür sorgen, dass EA pleite geht. Die haben noch ne menge andere Games die sich erfolgreich verkaufen (allein die Sports-Reihe mit FIFA, NHL und was weiß ich). Also von EA retten kann hier eigentlich nicht die Rede sein, wenn dann NFS retten;)

 

Den rest hat steffen schon gesagt - EA ist lediglich Publisher. Wenn du was erreichen willst, musst du dich ans Entwicklerteam direkt wenden - was recht schwer werden dürfte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Den rest hat steffen schon gesagt - EA ist lediglich Publisher. Wenn du was erreichen willst, musst du dich ans Entwicklerteam direkt wenden - was recht schwer werden dürfte.

 

Wäre doch aber im allgemeinen auch nicht schlecht, also nicht speziell in Bezug auf NfS. EA ist der wohl größte Publisher den es gibt, ich persönlich finde EA auch im allgemeinen i. O.

Ein Appell das EA mehr auf die Qualität ihrer Spiele achten soll, wie sie es bei Dead Space vorzüglichst getan haben, wäre, wenn es klappt, wohl sehr zu unserem Vorteil.


image.php?type=sigpic&userid=8007&dateline=1385677042

 

div%3E

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest GFX

Ich habe nichts gegen EA, im Gegensatz, ich finde die voll in Ordnung. Nur, dass die NFS-Reihe versaut wurde finde ich schade, ansonsten mag ich viele Ihrer Spiele, die sie veröffentlichen (an erster Stelle Die Sims-Reihe :smileD:) .

 

Ich habe aber mal das drittere angekreuzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wäre doch aber im allgemeinen auch nicht schlecht, also nicht speziell in Bezug auf NfS. EA ist der wohl größte Publisher den es gibt, ich persönlich finde EA auch im allgemeinen i. O.

Ein Appell das EA mehr auf die Qualität ihrer Spiele achten soll, wie sie es bei Dead Space vorzüglichst getan haben, wäre, wenn es klappt, wohl sehr zu unserem Vorteil.

 

 

EA Hatt Deadspace Selber entwickelt als Entwickler und nicht als publisher, dass solten die mal öfter machen mich wundert es das ein so geiles Game sich bis jetzt nur 1million mal verkauft hatt.

Edited by BuScApE_88

 

 

image.php?type=sigpic&userid=9071&dateline=1249426946

Psn: BuScApE_88

 

Mein Heimkino im Aufbau schaut mal rein

http://www.play3.de/forum/multimedia/24989-buscape_88-s-bastelstube-xd.html

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...