Zum Inhalt springen

Bloodborne™ - Allgemeiner Hilfethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 872
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hätte da eine frage :

 

 

wann speichert das spiel, oder man kann manuell speichern ?

 

sprich, wann kann ich mit dem spiel aufhören und wieder an der selben stelle weiterspielen.

 

ich rede vom normalen speichern, nicht vom Suspend-Resume-Feature der ps4.

 

kann man nicht. du startest an letzten laterne wenn du spiel verlässt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man nicht. du startest an letzten laterne wenn du spiel verlässt

 

Das stimmt nicht. Wenn du das Spiel ordentlich beendest, mitten in einem Gebiet mit options -> system -> Spiel beenden, dann startest du beim nächsten mal auch direkt wieder da. Die Gegner sind weiterhin tot, bis du das nächste mal sterben solltest. Also kannst du jederzeit das Spiel beenden ohne den Fortschritt zu verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt nicht. Wenn du das Spiel ordentlich beendest, mitten in einem Gebiet mit options -> system -> Spiel beenden, dann startest du beim nächsten mal auch direkt wieder da. Die Gegner sind weiterhin tot, bis du das nächste mal sterben solltest. Also kannst du jederzeit das Spiel beenden ohne den Fortschritt zu verlieren.

 

danke für die info, hatte nur mal gelesen, das bei jeden neuen abschnitt oder gebiet immer gespeichert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir steht beim 3. Grabstein, wenn ich ihn betreten will, "keine Funktion". Ist das normal vom Spielverlauf oder ist das ein Bug?

 

ist normal und gibt auch einen Grund dafür..^^

 

mal 'ne andere frage..

hab das Spiel heut beendet und bin nun im ng+, heißt alles neu erkunden soweit..

wenn ich jetzt wieder in diesem Durchgang vor dem Ende bin, könnte ich dann mit der neuen Backup funktion meinen Spielstand sichern und danach wieder aufspielen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die info, hatte nur mal gelesen, das bei jeden neuen abschnitt oder gebiet immer gespeichert wird.

 

Also "gespeichert" werden die Abschnitte natürlich nur durch Laternen.

 

Nicht das es zu einem Missverständnis kommt: Du hast z.B. die Laterne erreicht. Wenn du jetzt stirbst, angenommen ca. 10 min nach der Laterne und hast keine neue gefunden, startest du natürlich wieder an der letzten Laterne. Wenn du aber nicht stirbst, und das Spiel ordentlich beendest, startest du auch direkt wieder da wo du aufgehört hast.

 

Nicht das irgendwas falsch verstanden wird :-)

 

Viel Glück !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also "gespeichert" werden die Abschnitte natürlich nur durch Laternen.

 

Nicht das es zu einem Missverständnis kommt: Du hast z.B. die Laterne erreicht. Wenn du jetzt stirbst, angenommen ca. 10 min nach der Laterne und hast keine neue gefunden, startest du natürlich wieder an der letzten Laterne. Wenn du aber nicht stirbst, und das Spiel ordentlich beendest, startest du auch direkt wieder da wo du aufgehört hast.

 

Nicht das irgendwas falsch verstanden wird :-)

 

Viel Glück !

 

ja genau, das war meine frage, natürlich beende ich das spiel, wenn ich nicht gestorben bin usw.

 

noch mals danke für die info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit dem Passwort und Freunden funktioniert bei mir auch nicht... Sobald ich auf weltweit stelle ohne PW klappt alles...

Wie gesagt mit meinen eigenen Leuten funktioniert es garnicht egal welche Einstellungen, Orte usw.

 

Hab dann auch auf Weltweit und dann kamen Random nach unterschiedlichen Wartezeiten 1-2 Leute rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist normal und gibt auch einen Grund dafür..^^

 

mal 'ne andere frage..

hab das Spiel heut beendet und bin nun im ng+, heißt alles neu erkunden soweit..

wenn ich jetzt wieder in diesem Durchgang vor dem Ende bin, könnte ich dann mit der neuen Backup funktion meinen Spielstand sichern und danach wieder aufspielen?!

 

Darf man wissen welchen Grund?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...