Zum Inhalt springen

Bloodborne™ - Allgemeiner Hilfethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hallo bin neu hier :)

 

Meine Frage:

Ich hab die Laterne im Gebiet Hemwick oder wie das heißt aktiviert...

Kann diese Stelle aber vom Traum des Jägers nicht auswählen :)

Liegt das vll daran, dass ich den Boss im Kathedralenbezirk noch nicht besiegt habe?? :D

 

Und hat einer n Tipp wie ich den MG-Jäger down kriege...Hab schon was von runterschubsen gehört....Aber bekomm das einfach nicht hin :smileD:

 

Vielen Dank schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 872
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn ich mich nicht irre sind dafür die Beutelschleuderer

zuständig so einer überraschte mich beim Farmen und nachdem mir die Hexe dort die Gurgel durchschnitt ,verlor ich 40 000 Blutechos.

 

 

:facepalm: Da hatte ich From Software nicht mehr so gerne.

 

 

Rennt die Treppe hoch den dort ist eine Laterne.Ansonsten sind die Gegner dort knallhart und ihr seid sehr schnell...gestorben

 

Jo danke mal :)

 

Jup die Gegner dort sind schon übelste W.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt man dort hin?

http://fs2.directupload.net/images/150328/zcpuiwyt.jpg

 

Ist beim Gatling Typen unten, wo der ganze Rauch ist, rechts neben der Leiter (also die Leiter ist im Bild weiter links).

 

Vom checkpoint aus die treppen runter und auf der grossen plattform auf der links der npc jäger steht gehst du scharf rechts zu den raben und lässt dich dort runterfallen.

 

P.s.: bloodborne ist voll mit solchen versteckten passagen, siehe aufzug in den alten workshop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wollte mall fragen ob es auch einen anderen Weg in Unterirdische Gefängnis gibt, hab da nur eine Lampe freigeschaltet und da wird immer angezeigt, funktion nicht verfüfgbar (ja, ich weiss was das bedeutet) jetzt wollt ich aber gerne da weitermachen, bin grad mit der Klinik fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi eine frage hätte ich. Ich will mir den Kolben holen, aber bei mir sind die leute nicht da mit dem Blutendem Sack... Eigendlich steht einer vor der Keplle und einer im Dorf oben. Aber seit neustem sind die nicht mehr da ? Gibts irgendwo was vergleichbares oder ne andere stelle wo man den findet ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coop Passwort Lösung!

 

Ich hab jetzt erneut getestet und diesmal ein Passwort gewählt mit Buchstaben/Zahlenkombi und das mit GROSSbuchstaben.

 

Das hat auch Anhieb geklappt. Auch wenn man etwas warten muss dabei. Mal schneller mal länger.

 

Kumpel und ich haben uns einfach auf 2234 geeinigt! Hat immer geklappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...