Zum Inhalt springen

Bloodborne™ - Allgemeiner Hilfethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 872
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wofür braucht man eigentlich das jägermedallion, das man normal kaufen kann, mit diesem kann man im Kathedralenbezirk auf dem Hauptplatz ein Tor öffnen????

Antwort

 

Ja und zwar wenn vom Leuchtfeuer(KathedralenBezirk) aus gleich links raus dann rechter Hand entlang vorbei an dem ersten Kettenriesen die breite Treppe rechts hoch dort das Tor.

 

Aber wenn du bereits über die Kirchenwerkstatt von hinten quasi kommst dann brauchst du das Medaillon nicht mehr da der Hebel auf der anderen Seite ist.

 

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frage ist irgendwie untergegangen hier...ich wollte wissen was denn nun der maximale SL ist und wie sich das jetzt gestaltet dahin zu kommen?!

 

MfG

 

ist nicht untergegangen wurde doch darüber spekuliert? wer soll dir jetzt schon die frage beantworten können? mehr als vermutungen kann man dir nicht geben. max 719? 800? wer weiß das schon, ich glaube keiner hat es weiter als max. ng++ und das reicht bestimmt nicht um den maxlevel zu erreichen.

 

Ich bin mir sicher das er nicht weit unter dem max level von dark souls liegt, vielleicht ein bisschen weil es weniger skill möglichkeiten gibt aber auch das ist nur spekulation.

 

und gestalten wird es sich so wie jetzt durch jedes NG bekommst du für jeden Gegner auch mehr Punkte allerdings wirst du irgendwann für ein level einen kompletten NG durchgang brauchen und spät. dann wirst du dich fragen, will ich das überhaupt? ;)

 

Ich hoffe ich deute dein SL als Soullevel richtig ansonsten sry ;D ^^

Bearbeitet von kuw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist nicht untergegangen wurde doch darüber spekuliert? wer soll dir jetzt schon die frage beantworten können? mehr als vermutungen kann man dir nicht geben. max 719? 800? wer weiß das schon, ich glaube keiner hat es weiter als max. ng++ und das reicht bestimmt nicht um den maxlevel zu erreichen.

 

Ich bin mir sicher das er nicht weit unter dem max level von dark souls liegt, vielleicht ein bisschen weil es weniger skill möglichkeiten gibt aber auch das ist nur spekulation.

 

und gestalten wird es sich so wie jetzt durch jedes NG bekommst du für jeden Gegner auch mehr Punkte allerdings wirst du irgendwann für ein level einen kompletten NG durchgang brauchen und spät. dann wirst du dich fragen, will ich das überhaupt? ;)

 

Ich hoffe ich deute dein SL als Soullevel richtig ansonsten sry ;D ^^

Ähm ja das Problem dabei ist ja ich wollte neulich mal etwas mehr leveln und bin bei Stufe 65 nicht weitergekommen. Egal wie ich die Skills verteilt hatte.

Entweder geht es erst im NG+ weiter oder wie nu? das wollte ich quasi wissen mit dem gestalten :D

 

Ich hab es dann erstmal sein lassen und nur das was notwendig war gelevelt. Bin grad Stufe 32 :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm ja das Problem dabei ist ja ich wollte neulich mal etwas mehr leveln und bin bei Stufe 65 nicht weitergekommen. Egal wie ich die Skills verteilt hatte.

Entweder geht es erst im NG+ weiter oder wie nu? das wollte ich quasi wissen mit dem gestalten :D

 

Ich hab es dann erstmal sein lassen und nur das was notwendig war gelevelt. Bin grad Stufe 32 :zwinker:

 

du glitscher :trollface:

habe schon von anderen gehört das sie lvl70+ sind und im NG+ Spielen. Könnte also schon sein das es evt. ein Level Cap für den ersten Run gibt aber 65 halte ich defnitiv für viel zu wenig.

 

also auf YT rennen welche schon mit lvl 100 rum im video.

Bearbeitet von kuw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du glitscher :trollface:

habe schon von anderen gehört das sie lvl70+ sind und im NG+ Spielen. Könnte also schon sein das es evt. ein Level Cap für den ersten Run gibt aber 65 halte ich defnitiv für viel zu wenig.

 

also auf YT rennen welche schon mit lvl 100 rum im video.

LOL...ja der GLITCH ist echt nen Ding da dachte ich auch prima das Spiel ist schonwieder kaputt. Aber wie gesagt hab es dann sein lassen. Vor allem wie kommt man darauf...das frag ich immer wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL...ja der GLITCH ist echt nen Ding da dachte ich auch prima das Spiel ist schonwieder kaputt. Aber wie gesagt hab es dann sein lassen. Vor allem wie kommt man darauf...das frag ich immer wieder.

 

klar juckts mich auch in den fingers aber was bringts mir wenn ich das mache außer das komplette spiel kaputt zu machen? ;D

 

ich mein gut in demon souls gabs ja (weiß nicht mehr welche Welt) diese Rochen die fliegend konnten habe dort immer meine seelen gefarmt und gab ja auch massig aber das sehe ich nicht als glitch an habe ja dafür gearbeitet und gefarmt.

 

Ich kenne leider aber genug leute die nur versuchen genau solche glitche zu entdecken und zu verbreiten und leider kenne ich noch viel mehr leute die sie dann auch benutzen. wieviel sinn oder unsinn das macht steht außer frage.

 

wer es braucht soll es machen und glücklich werden.

 

Mir wurde einmal der Spielspaß komplett genommen (erst vor kurzem) als ein kollege (ex kollege) sich diablo 3 geholt hat und sich mit den Ebay Waffen einen vorteil verschafft hatte. Fand das für kurze Zeit ganz lustig im Paragon Level zu steigen aber 200 stunden harte arbeit war innerhalb von 1-2tagen fürn Arsch und ich war nicht mehr lvl 250 sondern 900 und somit hat sich der Spaß an dem Game für mich komplett erledigt weil es keine befriedigung mehr bringt und Stolz bin ich auch nicht drauf...

 

darum fingers weg von de Glitches Bitches!:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

 

nochmals Danke für die Tipps neulich. Ich habe mich nun ein bisschen in das Spiel gebissen und nach hunderten Toden habe ich nun auch den ersten und zweiten Bossgegner gelegt (Kleriker Bestie und Pater Gascoigne). Mir ist es immernoch ein Rätsel wie das mit den Quests richtig funktioniert. Ich habe bisher nur eine abgeschlossen und eine weitere angenommen (Das Mädchen mit der Spieluhr), nämlich für die alte Frau einen sicheren Ort zu finden, und weiß auch nicht ob man diese iwo einsehen kann? Die Mutter des kleinen Kindes suche ich noch.

 

Danke für eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...