Zum Inhalt springen

Bloodborne™ - Allgemeiner Hilfethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 872
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

gibts neue erkenntnisse das Level cap für den 1.run betreffend?

 

irgendwie wäre so ne liste Gebiet + empfohlener levelbereich dazu auch mal praktisch... dann wüsste man ob man für gebiet noch zu niedriglevelig is und eh keinen rufen kann oder ob man zu viel gelevelt hat und niemanden für koop finden wird,weil niemand

 

seuffz...also der multiplayer teil is einfach nur frustrierend momentan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann man diese raben Jägerin finden?

Hab sie einmal im Kathedralen Bezirk getroffen und hab eine geste bekommen.

Wusste aber nicht das man die Kleidung nur von ihr bekommen kann :/

Gibts noch eine Möglichkeit sie irgendwo zu finden und zu meucheln?

 

Beim platz, wo du den 2ten boss gelegt hast. Hilf ihr aber nur... Lohnt sich eher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim platz, wo du den 2ten boss gelegt hast. Hilf ihr aber nur... Lohnt sich eher ;)

 

 

Danke für die schnelle Antwort :)

Leider ist dort niemand :/

Ich hatte gelesen das man sie öfters treffen kann zb durch den "geheimweg" in der Kanalisation.

Das treffem dort hatte ich wohl verpasst deswegen hab ich sie nach dem boss weiter bei der Kathedrale getroffen aber nur dieses eine mal.

Hab ich was falsch gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, kann sein, dass du erst einen bestimmten boss legen musst, damit das getriggert wird. Nach jedem boss mal versuchen die Lampe dort anzureisen. Wenn steht, dass es derzeit nicht möglich ist, solltest du da mal hin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, kann sein, dass du erst einen bestimmten boss legen musst, damit das getriggert wird. Nach jedem boss mal versuchen die Lampe dort anzureisen. Wenn steht, dass es derzeit nicht möglich ist, solltest du da mal hin ;)

 

Ah das klingt natürlich logischer ^^

Müsste nur wissen welchen boss, diese blutbestie die einen vergiftet habe ich, muss wohl wahrscheinlich im verbotenen wald einen legen weil da komme ich auch grad nicht weiter -.-*

Danke für die Hilfe nochmals :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah das klingt natürlich logischer ^^

Müsste nur wissen welchen boss, diese blutbestie die einen vergiftet habe ich, muss wohl wahrscheinlich im verbotenen wald einen legen weil da komme ich auch grad nicht weiter -.-*

Danke für die Hilfe nochmals :)

 

Versuch mal den im kathedralenbezirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage, wo geht's weiter ?

 

Habe die Hexe gekillt war mein 5er Boss aber aktuell stehe ich auf dem Schlauch ;)

 

In den Wäldern. Geh mal zu der Tür, wo das passwort verlangt worden ist ( kirchenbezirk am großen platz mit den 2 Riesen entlang)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...