Zum Inhalt springen

Bloodborne™ - Allgemeiner Hilfethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

ja keine Sorge selbst nachm öffnen kannst du weiterspielen, erst nach der Abgabe und Wahl deiner Antwort bei Gehmarn ist das Spiel unter Umständen vorbei

 

 

 

nettes Geschenk, werde heute erst den Loran und dann den phutemischen abschließen.

 

Mal sehen was da noch so auf mich wartet :)

 

phutemischen werde ich nachher auch ran.. hoffe die Yharnam blood Queen zu treffen..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 872
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

phutemischen werde ich nachher auch ran.. hoffe die Yharnam blood Queen zu treffen..^^

 

Laut einem youtube video muss man eine bestimmte reihenfolge einhalten um auf die queen zu treffen, ist das korrekt ?

 

@wilson

Ich würde sagen du gehst jetzt den knochenweg. Von der grossen kapelle aus die treppe runter und dann rechts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut einem youtube video muss man eine bestimmte reihenfolge einhalten um auf die queen zu treffen, ist das korrekt ?

 

@wilson

Ich würde sagen du gehst jetzt den knochenweg. Von der grossen kapelle aus die treppe runter und dann rechts.

 

 

da wo der riesengroße Gegner mit der Axt und später der mit der Abrissbirne kommt? :D Da bin ich schon gelegentlich gescheitert, kanns jetzt aber schon nochmal versuchen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein nicht da, da scheint es auch nicht weiterzugehen.

Dieses hundeviech in der grossen kapelle hast du schon down ? Von dem savepoint gehst du die erste treppe runter und dann rechts.

 

P.s.: könnte auch die zweite treppe sein.

 

 

Mein letzter Boss war die Bluthungrige Bestie in einer großen Kathedrale oder sowas ähnliches..dann hab ich wohl übersehen dass es da ne Treppe gibt :D Deswegen wusste ich auch nciht wo es weitergeht

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein letzter Boss war die Bluthungrige Bestie in einer großen Kathedrale oder sowas ähnliches..dann hab ich wohl übersehen dass es da ne Treppe gibt :D Deswegen wusste ich auch nciht wo es weitergeht

 

Bin an dem selben Punkt. Hast du den richtigen Weg schon gefunden ? Ne kleine Beschreibung wäre top :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...