Zum Inhalt springen

Bloodborne™ - Allgemeiner Hilfethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Nope :D Aber Am Wegpunkt "Kathedralenbezirk" hat sich ein Fahrstuhl einfach so geöffnet :D Total verwirrend

 

Da bin ich auch schon lang hab auch ne Abkürzung freigeschaltet komme dort aber nicht wirklich voran gehe nur drauf

 

Edit: Scheint aber der richtige Weg zu sein !

Bearbeitet von hsv_1887_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 872
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Laut einem youtube video muss man eine bestimmte reihenfolge einhalten um auf die queen zu treffen, ist das korrekt ?

 

@wilson

Ich würde sagen du gehst jetzt den knochenweg. Von der grossen kapelle aus die treppe runter und dann rechts.

 

ich denke nicht das die Reihenfolge relevant ist.. habe aber alle nach Reihenfolge gespielt, anders kommt man ja auch gar nicht an die kelche..

morgen kann ich dir ganz genau sagen in welchem der richtige kelch zu finden ist..

wie gesagt, spiele grad den verfluchten der Stufe 4, wo man mit halber Energie spielt.. dort habe ich auf Ebene 2 beim boss den dazugehörigen Wurzelkelch bekommen.. ich nehme an das ich auf Ebene 3 oder 4 den Kelch der Stufe 5 bekomme, wo auch die Yharnam blood Queen anzutreffen ist..

mit stufe xy meine ich die "Tiefe" der kelche.. das ist nämlich der jeweilige Schwierigkeitsgrad..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe diesen loran dungeon gestern abgeschlossen und noch sogar 2 weitere kelche dort bekommen.. die Bestie klaue war meine letzte Waffe für die Trophäe.. es reichen die Standardausführungen dafür..

habe gestern noch einen dungeon geöffnet und dafür einen verfluchten kelch benutz.. Resultat ist nun das ich den dungeon mit halber Energieleiste spielen darf..^^

 

genau den habw ich auch gerade benutzt und ich habe einfach keine Schnitte gg den zweiten Boss.

Hast du alles geschafft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop genau der sehe da auch kein Land und mit Hilfe holen klappt es auch nicht

 

eigentlich ist er gar nicht sooo schwer.. bin auf ihn zu, dann beißt er um sich, bin wieder zurück und an seine Seite ran.. das ganze bis er down ist..

ansonsten probier mal die bestienpille, dadurch werden deine Angriffe stärker jedoch deine Verteidigung weniger..

oder das bleielixier, du nimmst weniger Schaden wirst aber zugleich langsamer..

 

achja, zusätzlich benutze ich immer feuer- oder blitzpapier, in diesem Fall natürlich eher blitzpapier..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal zwei Fragen nebenbei.

Gibt es eigentlich zauber also richtige?

Hab mal in einem pvp Duell bei YouTube gesehen wie einem blitze hinterhergeflogen sind und das war wohk ein spieler da es ein 3vs1 war und keine anderen gegner in der nähe waren.

Und gibt es eigentlich noch andere schilde als das Planken schild?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauch mal euren Rat

 

Ich vermisse Eileen die Krähe. Hab mit ihr im Zentrum von Yharnam gesprochen aber die Quest nicht gleich kapiert.

 

Ich habe im späteren Verlauf folgende Jäger getötet.

 

Den einzelnen in Alt Yharnam und die zwei im Kathedralenbezirk.

ich finde Eileen weder im Zentrum oder im Kathedralenbezirk. Ich hab sie auch zwischendurch nicht nochmal angesprochen oder so.

 

Weiß jemand wo sie sein könnte?

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauch mal euren Rat

 

Ich vermisse Eileen die Krähe. Hab mit ihr im Zentrum von Yharnam gesprochen aber die Quest nicht gleich kapiert.

 

Ich habe im späteren Verlauf folgende Jäger getötet.

 

Den einzelnen in Alt Yharnam und die zwei im Kathedralenbezirk.

ich finde Eileen weder im Zentrum oder im Kathedralenbezirk. Ich hab sie auch zwischendurch nicht nochmal angesprochen oder so.

 

Weiß jemand wo sie sein könnte?

 

Wenn du das Siegel zum öffnen des Tors zum runden Platz benutzt hast, sollte sie eigentlich bei Odeons Grab erscheinen und mit einem anderen Jäger kämpfen, erkennt man daran das man per Schnellreise nicht mehr hier hinkommt.

Sollte das Ereignis nicht triggern kannst du auch mal versuchen das Mädchen mit der Spieluhr zur Klinik oder zur Kirche zu schicken.

 

Danach ist das Eileen Event bei mir getriggert, solltest du auf bei Grab Odeons nur ein Krähenabzeichen finden war es das mit Eileen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...