ilFenomeno Posted April 2, 2015 Share Posted April 2, 2015 Hallo zusammen,kann mir jemand sagen ob und wo ich Blutstein-Brocken farmen kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
flo_1901 Posted April 2, 2015 Share Posted April 2, 2015 bräuchte fix hilfe bei dem dicken Rom im see, krieg den nicht klein...level 54. danke Spinnen ignorieren. Einfach drauf los, geladenen Angriff von der Seite und wieder weg. Nur aufpassen das die spinnen nicht auf dich hüpfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kato1986 Posted April 2, 2015 Share Posted April 2, 2015 ok versuchs nochmals, so hattest du erfolg? [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
flo_1901 Posted April 2, 2015 Share Posted April 2, 2015 ok versuchs nochmals, so hattest du erfolg? Nach 2-3 Versuchen ja. Bei den arkan Angriffen musst du natürlich Rennen ! Aber die kleinen spinnen kannst du nur am Anfang töten, danach ist dafür keine Zeit mehr. Deshalb drauf Rennen, Seite aufgeladenen Angriff, und wieder weg. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Polyamory Posted April 2, 2015 Share Posted April 2, 2015 mir ging es genauso, teste mal einen Grabstein weiter links Traum der Jäger danke sehr Link to comment Share on other sites More sharing options...
SemperFI187 Posted April 2, 2015 Share Posted April 2, 2015 Wie viele Überlebende hab ihr in der odeon Kapelle? Ich habe: die alte Frau auf dem Stuhl, die junge dame von der man das Blut erhalten kann und den bettler! Gibt es noch welche? [sIGPIC][/sIGPIC] Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tobse Posted April 2, 2015 Share Posted April 2, 2015 Wie viele Überlebende hab ihr in der odeon Kapelle? Ich habe: die alte Frau auf dem Stuhl, die junge dame von der man das Blut erhalten kann und den bettler! Gibt es noch welche? - die meckernde Oma - die Hure - der Typ der dich als Lügner beschimpft -die Dame die nur mit dir spricht wenn du Kirchengewand er trägst, findest du indem du den Weg rechts von der großen Kathedrale folgst und dich da von dem Typen mit dem Sack umhauen lässt, danach im Keller hörst du sie schon wimmern - im Wald gibt es noch jemanden der wird aber alle töten, er selber ist ein Werwolf oder so, einfach mal zuschlagen das merkst du es Link to comment Share on other sites More sharing options...
Son_of_a_Zombie Posted April 2, 2015 Share Posted April 2, 2015 - die meckernde Oma - die Hure - der Typ der dich als Lügner beschimpft -die Dame die nur mit dir spricht wenn du Kirchengewand er trägst, findest du indem du den Weg rechts von der großen Kathedrale folgst und dich da von dem Typen mit dem Sack umhauen lässt, danach im Keller hörst du sie schon wimmern - im Wald gibt es noch jemanden der wird aber alle töten, er selber ist ein Werwolf oder so, einfach mal zuschlagen das merkst du es Das am Ende ist der Bettler. Böse sache! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Polyamory Posted April 2, 2015 Share Posted April 2, 2015 (edited) Hallo Jägerz, Habe voller Vorfreude meine Steinchen zum Pimpen meiner Waffe gefarmt, damit ich den letzten Slot für meinen Feueredelstein freischalten kann. Jedoch ist die Waffe mit dem Feueredelstein ziemlich bescheiden, denn sie nimmt alle physischen Schaden raus und macht an sich sehr wenig schaden... Gibts da noch was, was ich nicht sehe, oder sind diese Feueredelstein dinger fürn Arsch? Grüße. Edited April 2, 2015 by Polyamory Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joker86 Posted April 2, 2015 Share Posted April 2, 2015 heute gab's platin.. [sIGPIC][/sIGPIC] mein youtube-kanal: https://www.youtube.com/user/Jo8K6eR mein twitch-kanal: http://de.twitch.tv/j8oke6r mein battlefield-platoon: http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/platoons/view/4644628468394514077/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts