Jump to content

Bloodborne™ - Allgemeiner Hilfethread

Cloud
 Share

Recommended Posts

• Replies 872
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

bräuchte fix hilfe bei dem dicken Rom im see, krieg den nicht klein...level 54. danke

Spinnen ignorieren. Einfach drauf los, geladenen Angriff von der Seite und wieder weg. Nur aufpassen das die spinnen nicht auf dich hüpfen.

ok versuchs nochmals, so hattest du erfolg?

Nach 2-3 Versuchen ja. Bei den arkan Angriffen musst du natürlich Rennen ! Aber die kleinen spinnen kannst du nur am Anfang töten, danach ist dafür keine Zeit mehr. Deshalb drauf Rennen, Seite aufgeladenen Angriff, und wieder weg.

Wie viele Überlebende hab ihr in der odeon Kapelle?

Ich habe:

die alte Frau auf dem Stuhl, die junge dame von der man das Blut erhalten kann und den bettler! Gibt es noch welche?

- die meckernde Oma

- die Hure

- der Typ der dich als Lügner beschimpft

-die Dame die nur mit dir spricht wenn du Kirchengewand er trägst, findest du indem du den Weg rechts von der großen Kathedrale folgst und dich da von dem Typen mit dem Sack umhauen lässt, danach im Keller hörst du sie schon wimmern

- im Wald gibt es noch jemanden der wird aber alle töten, er selber ist ein Werwolf oder so, einfach mal zuschlagen das merkst du es

lfc.jpg.92922ba7f59041ab97dd3de9425a8e6e.jpg

- die meckernde Oma

- die Hure

- der Typ der dich als Lügner beschimpft

-die Dame die nur mit dir spricht wenn du Kirchengewand er trägst, findest du indem du den Weg rechts von der großen Kathedrale folgst und dich da von dem Typen mit dem Sack umhauen lässt, danach im Keller hörst du sie schon wimmern

- im Wald gibt es noch jemanden der wird aber alle töten, er selber ist ein Werwolf oder so, einfach mal zuschlagen das merkst du es

Das am Ende ist der Bettler. Böse sache!

foozer.gif?type=sigpic&dateline=1214145809

Hallo Jägerz,

Habe voller Vorfreude meine Steinchen zum Pimpen meiner Waffe gefarmt, damit ich den letzten Slot für meinen Feueredelstein freischalten kann. Jedoch ist die Waffe mit dem Feueredelstein ziemlich bescheiden, denn sie nimmt alle physischen Schaden raus und macht an sich sehr wenig schaden...

Gibts da noch was, was ich nicht sehe, oder sind diese Feueredelstein dinger fürn Arsch?

Grüße.

Edited by Polyamory
?imageUrlToken=LJmbwPzyhH&locationType=filea%3E