Zum Inhalt springen

Bloodborne™ - Allgemeiner Hilfethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hilfe bei der Spieluhr

 

ich bekomme die Spieluhr nicht und zwar habe ich den Pater getötet bevor ich das Mädchen angesprochen habe. Ich bin nun hin um mit ihr zu reden aber die "jammerte" nur rum wegen ihrer Mama und jetzt ist sie weg.

Was nun? ist die jetzt irgendwo hingegangen oder wie nu?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 872
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hilfe bei der Spieluhr

 

ich bekomme die Spieluhr nicht und zwar habe ich den Pater getötet bevor ich das Mädchen angesprochen habe. Ich bin nun hin um mit ihr zu reden aber die "jammerte" nur rum wegen ihrer Mama und jetzt ist sie weg.

Was nun? ist die jetzt irgendwo hingegangen oder wie nu?

 

töte mal das Schwein in der Kanalisation und guck was es droppt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich plausibel an aber wie soll man auf sowas kommen:nixweiss:

 

trotzdem danke dir!

 

 

Ich hab das jetzt gemacht. Bin durch die Tür, dann war ich bei der Ekel blutkönigin, dort habe ich den Schwur abgehalten, aber es steht dort blutsamen anbieten. Ich habe aber keinen blutsamen. Woher bekomme ich diesen?

 

habe beim ersten Durchlauf zufällig alles richtig gemacht dort..^^

pro PvP Kampf den du gewinnst, bekommst du einen blutsamen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend liebe Community,

 

Ich möchte (muss) nun auch mal eine Frage stellen ☺

 

Am Grab Oedons taucht später ein neuer Jäger auf, der mit Eileen der Jägerin erlegt werden muss. Nun bin ich zeitgleich mit dem Kerl gestorben und das Item (der drop von dem Jäger) welches ich für die Ausrüstung bei dem Boten benötige ist verschwunden.

 

Natürlich hat das Spiel gespeichert und die Mission zählt als erledigt. Laden hilft auch nicht, habe ich noch eine Möglichkeit das Zeug zu bekommen?

 

Vielen Dank und Gruß,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend liebe Community,

 

Ich möchte (muss) nun auch mal eine Frage stellen ☺

 

Am Grab Oedons taucht später ein neuer Jäger auf, der mit Eileen der Jägerin erlegt werden muss. Nun bin ich zeitgleich mit dem Kerl gestorben und das Item (der drop von dem Jäger) welches ich für die Ausrüstung bei dem Boten benötige ist verschwunden.

 

Natürlich hat das Spiel gespeichert und die Mission zählt als erledigt. Laden hilft auch nicht, habe ich noch eine Möglichkeit das Zeug zu bekommen?

 

Vielen Dank und Gruß,

 

Wenn dem so sein sollte dann ist es bei mir genau dasselbe weil bei mir ist keiner von denen aufgetaucht, egal wo und egal nach wievielen bossen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend liebe Community,

 

Ich möchte (muss) nun auch mal eine Frage stellen ☺

 

Am Grab Oedons taucht später ein neuer Jäger auf, der mit Eileen der Jägerin erlegt werden muss. Nun bin ich zeitgleich mit dem Kerl gestorben und das Item (der drop von dem Jäger) welches ich für die Ausrüstung bei dem Boten benötige ist verschwunden.

 

Natürlich hat das Spiel gespeichert und die Mission zählt als erledigt. Laden hilft auch nicht, habe ich noch eine Möglichkeit das Zeug zu bekommen?

 

Vielen Dank und Gruß,

 

das Item müsste dann nicht dort sein wo er gestorben ist, sondern wo er ursprünglich stand bevor der Kampf begonnen hat..

bei dem gatlingtypen war es so das ich ihn vom Dach geprügelt hab, das Item schwebte nun in der Luft und ich hatte keine Chance ran zu kommen.. also habe ich das spiel verlassen, spiel geladen und nun lag das Item dort wo der gatlingtyp ursprünglich stand, nämlich auf dem Dach..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jägerz,

 

Habe voller Vorfreude meine Steinchen zum Pimpen meiner Waffe gefarmt, damit ich den letzten Slot für meinen Feueredelstein freischalten kann. Jedoch ist die Waffe mit dem Feueredelstein ziemlich bescheiden, denn sie nimmt alle physischen Schaden raus und macht an sich sehr wenig schaden...

 

Gibts da noch was, was ich nicht sehe, oder sind diese Feueredelstein dinger fürn Arsch?

 

Grüße.

 

Musst Arkan hochleveln, damit es was bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...