Zum Inhalt springen

Bloodborne™ - Allgemeiner Hilfethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Stell dich mal dort vor die Tür und warte einpaar Sekunden...

 

Andere Frage:

Wo kriegt man mehr Beruhigungspillen her? Brauche sicherheitshalber einige mehr wegen den seltsamen Gegnern in der Albtraumfront.

 

Die komischen fliegentypen vor dem spinnenboss droppen die.

Ja dann kommt dieser Wirbelwind und killt mich... Oder nicht? ändern sich da etwas, wenn ich diesen

Mandelstein

habe?

 

Ja, dann wirst du woanders hin transportiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 872
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Son_of_a_Zombie, theKimb

 

Danke euch beiden :prost:,

 

wisst ihr auch, was man mit den anderen gegenständen anfangen kann?

 

 

 

2.Alter Jägerknochen? Ist das sowas wie der Ring in Darksouls I mit dem man Saltos statt rollen macht? Wie kann man den benutzen?

 

3. Ein Drittel einer Nabelschnur

" Nutze sie, um Einsicht und angeblich innere Augen zu erhalten, obwohl sich niemand errinern kann, welche Folgen dies hat.

 

 

 

4. Puppen Klamotten

Einfach nur schlechtes Equip oder tieferer Sinn? Irgendwo verwendbar?

 

Bearbeitet von Polyamory
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wisst ihr auch, was man mit den anderen gegenständen anfangen kann?

 

Nope, da lass' ich mich einfach irgendwann überraschen.

 

Frage zu einem Dungeon:

Mit dem Zentral-Pthumeru Wurzel Kelch und Handgelenk des Weisen habe ich das Stinkende, zentrale pthumerische Labyrinth erstellt (9zs7ym4w).

 

Dort war ein dunkler, runder Raum mit einem dicken Gegner in der Mitte. Da drüber war einer dieser Gegner mit den Säcken am patrouillieren und ein anderer an einer Kanone, der nach unten geschossen hat. Wie kommt man da auf den höheren Stock? Ich hab das gesamte Labyrinth abgesucht, aber konnte keinen Weg finden. Hab ich doch noch was übersehen oder kann man da tatsächlich nicht hin?

 

2. Frage:

Was sind das für ekelhafte Dinger, die bei Leichen der dicken Gegner auftauchen, sobald man sich etwas entfernt und wiederkommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte heute einen sehr überraschten Moment !

 

 

War vor kurzem dabei den Kathedralenbezirk zu machen , habe nun aber vorher Alt-Yharnham gemacht mit dem Boss, danach also zurück zur Kathedrale. Hatte bei der Kathedrale auch schon den Schlüssel benutzt usw. , wollte auch den Weg zum nächsten Boss unternehmen . Im nächsten Moment steht plötzlich ein neuer Gegner mit Sack vor mir ( vorher an der gleichen Stelle 100%ig sicher dass dort Raben waren) tötet mich und jez bin ich im Gefängnis . Hab ganz schön verdutzt geschaut :trollface:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, irgendein boss töten, mit einer Person reden. Bei mir war die irgendwann einfach da, ich weiß nicht, was ich dafür gemacht habe.

 

Eine Möglichkeit wäre, dass du schon bei dir gespawnt ist, aber schon getötet wurde, denn mit ihr spawnt noch ein ein feindlicher Jäger den du zusammen mit ihr töten musst. Vielleicht hast du das Event ausversehen gestartet und ihr nicht geholfen und sie ist gestorben.

 

Da bleibt jedoch die Frage offen, was mit den feindlichen Jäger passiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Son_of_a_Zombie, theKimb

 

Danke euch beiden :prost:,

 

wisst ihr auch, was man mit den anderen gegenständen anfangen kann?

 

 

 

2.Alter Jägerknochen? Ist das sowas wie der Ring in Darksouls I mit dem man Saltos statt rollen macht? Wie kann man den benutzen?

 

3. Ein Drittel einer Nabelschnur

" Nutze sie, um Einsicht und angeblich innere Augen zu erhalten, obwohl sich niemand errinern kann, welche Folgen dies hat.

 

 

 

4. Puppen Klamotten

Einfach nur schlechtes Equip oder tieferer Sinn? Irgendwo verwendbar?

 

zu 2.

er macht dich kurzzeitig schneller.. verbraucht, glaube ich, eine Quecksilber Kugel.. kannst du in die schnellauswahl packen..

 

zu 3.

im spiel können davon 4 Stück gefunden werden.. wenn du 3 hast, benutze sie vor dem kampf mit Gehrman..

 

zu 4.

keine Ahnung, sieht aber ziemlich doof aus..:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...