Zum Inhalt springen

Bloodborne™ - Allgemeiner Hilfethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ok ich war bei ihr jedoch kann ich trotzdem immer noch nichts nei dem altar auswählen obwohl ich den eid bei ihr eingefangen bin

 

Bring die quest von Alfred zusenden oder töte sie einfach. Brauchst das Fleisch der königin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 872
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bring die quest von Alfred zusenden oder töte sie einfach. Brauchst das Fleisch der königin

 

Ok hab Sie getötet, da ich Alfred auch erledigt hatte xD

 

Hab jedoch nix bekommen nachdem ich ihr Blut beim Schrein abgegeben hab, außer das Sie nun wiederbelebt worden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok hab Sie getötet, da ich Alfred auch erledigt hatte xD

 

Hab jedoch nix bekommen nachdem ich ihr Blut beim Schrein abgegeben hab, außer das Sie nun wiederbelebt worden ist.

 

Das war das ganze Spiel ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage zum kopieren des Speicherstände auf einen USB Stick.

 

Wenn ich die Speicherstände auf einen USB Stick kopiere, werden dann alle gespeicherten Characktere direkt auf den USB Stick kopiert, oder kann ich jeden Charackter einzeln kopieren?

Das gleiche mit auf die Festplatte kopieren. Werden alle Characktere zusammen auf die Festplatte geladen oder kann ich einzelne Chars auf die Festplatte laden?

 

Denn ich fahre nachher weg und habe keine USB Stick hier bei mir liegen. Wollte dann nen zweiten Charackter beginnen, denn dort dann auf einen USB Stick ziehen und dann den einzelnen Char später bei mir wieder auf meine Festplatte ziehen, sodass ich zwei habe und beide weiterspielen kann.

Möchte halt nicht, dass ich den Charackter da dann los spiele und dass dann halt beim auf den USB Stick kopieren alle möglichen Speicherdaten und Slots raufgezogen werden, die auf meine PS4 wieder runterkommen, sodass mein jetziger Char gelöscht wird. Wenn ihr versteht was ich meine^^

 

Als Beispiel:

Man hat zwei Konsolen. Man hat zum Beispiel 10 Char Slots, wovon einer belegt ist. Jeweils auf einer Konsole. Damit hat man zwei verschiedene Characktere.

 

1)Nun kopiere ich die Bloodborne Speicherdaten von einer Konsole auf den Stick. Und will den einen Charackter auf der anderen PS4 haben. Werden dann alle 10 Speicherslots rüber kopiert, sodass auf der einen PS4 alle 10 Slots überschrieben wird, wodurch man auf beiden Konsolen den gleichen Char und einer verloren geht.

 

2)Oder kann man einzelne Chars bzw. Speicherslots auf den Stick ziehen und wieder auf die andere Festplatte laden, sodass man dann auf einer PS4 einen Char hat und auf der anderen beide. Also das keiner verloren geht und man beide nutzen kann?

 

Hoffe das es verständlich ist was ich meine, denn ich wüsste nicht wie ich das anders beschreiben soll^^

Wäre cool wenn das jemand versteht und er die Antwort hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen und frohe ostern , bin jetzt vor dem endkampf und habe eine frage zum sumpfboten im traum des jägers

was bringt das oder was ändert sich wenn ich den boten-zylinder , schwarzen boten-zylinder oder boten-urnenfest abgebe ?

 

 

nicht das du noch vergessen wirst. Das ändert nur das aussehen der Boten in der Spielwelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand helfen und zwar fehlt mir die Trophäe ERLANGE ALLE JÄGERWAFFEN:

 

 

ICH HABE:

SÄGEHACKBEIL, SÄGESPEER, JÄGERAXT, GEWUNDENER STOCK, BEGRÄBNIS KLINGE, KLINGE DER GNADE, KIRCHENHAMMER, REITERPALLASCH, LUDWIGS HEILIGE KLINGE, CHIKAGE, GEWEHRSPEER, PFAHlTREIBER, TONITRUS, LOGARIUS RAD

JÄGERPISTOLE, JAGERDONNERBÜCHSE, REPETIERPISTOLE, LUDWIGS GEWEHR, EVELYN, KANONE, FLAMMENSPRÜHER, ROSMANIRUS, JÄGERFACKEL, FACKEL, HOLZSCHNITT

WAS FEHLT MIR NOCH UND KANN ES SEIN DASS MIR NUR NOCH EINE WAFFE FEHLT, DIE ES IN DEN DUNGEONS GIBT

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...