Jump to content

Bloodborne™ - Allgemeiner Hilfethread


Recommended Posts

  • Replies 875
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bring die quest von Alfred zusenden oder töte sie einfach. Brauchst das Fleisch der königin

 

Ok hab Sie getötet, da ich Alfred auch erledigt hatte xD

 

Hab jedoch nix bekommen nachdem ich ihr Blut beim Schrein abgegeben hab, außer das Sie nun wiederbelebt worden ist.

Link to post
Share on other sites

Mal ne Frage zum kopieren des Speicherstände auf einen USB Stick.

 

Wenn ich die Speicherstände auf einen USB Stick kopiere, werden dann alle gespeicherten Characktere direkt auf den USB Stick kopiert, oder kann ich jeden Charackter einzeln kopieren?

Das gleiche mit auf die Festplatte kopieren. Werden alle Characktere zusammen auf die Festplatte geladen oder kann ich einzelne Chars auf die Festplatte laden?

 

Denn ich fahre nachher weg und habe keine USB Stick hier bei mir liegen. Wollte dann nen zweiten Charackter beginnen, denn dort dann auf einen USB Stick ziehen und dann den einzelnen Char später bei mir wieder auf meine Festplatte ziehen, sodass ich zwei habe und beide weiterspielen kann.

Möchte halt nicht, dass ich den Charackter da dann los spiele und dass dann halt beim auf den USB Stick kopieren alle möglichen Speicherdaten und Slots raufgezogen werden, die auf meine PS4 wieder runterkommen, sodass mein jetziger Char gelöscht wird. Wenn ihr versteht was ich meine^^

 

Als Beispiel:

Man hat zwei Konsolen. Man hat zum Beispiel 10 Char Slots, wovon einer belegt ist. Jeweils auf einer Konsole. Damit hat man zwei verschiedene Characktere.

 

1)Nun kopiere ich die Bloodborne Speicherdaten von einer Konsole auf den Stick. Und will den einen Charackter auf der anderen PS4 haben. Werden dann alle 10 Speicherslots rüber kopiert, sodass auf der einen PS4 alle 10 Slots überschrieben wird, wodurch man auf beiden Konsolen den gleichen Char und einer verloren geht.

 

2)Oder kann man einzelne Chars bzw. Speicherslots auf den Stick ziehen und wieder auf die andere Festplatte laden, sodass man dann auf einer PS4 einen Char hat und auf der anderen beide. Also das keiner verloren geht und man beide nutzen kann?

 

Hoffe das es verständlich ist was ich meine, denn ich wüsste nicht wie ich das anders beschreiben soll^^

Wäre cool wenn das jemand versteht und er die Antwort hat :)

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch

Link to post
Share on other sites
Ich denke es werden alle slots kopiert, wie damals in dark souls auch.

 

Hm, das wäre auf jedenfall nicht so toll^^

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch

Link to post
Share on other sites
guten morgen und frohe ostern , bin jetzt vor dem endkampf und habe eine frage zum sumpfboten im traum des jägers

was bringt das oder was ändert sich wenn ich den boten-zylinder , schwarzen boten-zylinder oder boten-urnenfest abgebe ?

 

 

nicht das du noch vergessen wirst. Das ändert nur das aussehen der Boten in der Spielwelt

lfc.jpg.92922ba7f59041ab97dd3de9425a8e6e.jpg
Link to post
Share on other sites
Was brin gen eigentlich diese dungeons? Hab einen beendet und nix bekommen? Dachte da kriegt man gute items oder sowas :/

 

kannst du in den dungeons finden, aber nicht in jedem

lfc.jpg.92922ba7f59041ab97dd3de9425a8e6e.jpg
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...