Zum Inhalt springen

Bloodborne™ - Allgemeiner Hilfethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 872
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Taktik hab ich auch probiert, allerdings fiel sie unten auf Grund und hat das easy weg gesteckt.

Mir macht grad die Frau mit den Dolchen in der großen Kathedrale zu schaffen.

Dagegen fand ich die vor Rom noch einfach.

 

Nur angreifen, wenn sie auf beidhändig wechselt (und am DoT leidet).

Ansonsten noch versuchen zu kontern. Ihre Phiolen zu blockieren ist imo nicht so wichtig. Sie heilt sich eh nur 1 Mal im gesamten Kampf.

Ich glaube, man kann sie auch vergiften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mal wieder.

 

Ist es nur bei mir so, oder bringen die Blutedelsteine, die Gift anwenden sollten reingarnichts?

 

Ich habe Gegner mit sehr viel GP oft hintereinandern angegriffen, aber sie wurden einfach nicht vergiften... Das Einzige was sich an den waffenwerten ändert ist, dass da dann steht Spezialangriff >1 .

 

Weiß jemand weiter?

 

Und was bringen waffen

dauerhafter gp gewinn +2

 

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mal wieder.

 

Ist es nur bei mir so, oder bringen die Blutedelsteine, die Gift anwenden sollten reingarnichts?

 

Ich habe Gegner mit sehr viel GP oft hintereinandern angegriffen, aber sie wurden einfach nicht vergiften... Das Einzige was sich an den waffenwerten ändert ist, dass da dann steht Spezialangriff >1 .

 

 

 

Weiß jemand weiter?

 

Und was bringen waffen

dauerhafter gp gewinn +2

 

 

Grüße

 

Skaliert Gift nicht auch mit Arkan? Sprich ohne einen entsprechenden Arkan Wert wirst du keinen großen Schaden / Vergiftung hervorrufen können.

Ich vermute jedenfalls das es so ist.

 

Dauerhafter GP Gewinn macht das was es aussagt. Du bekommst, wenn du verwundet bist, dauerhaft GP dazu bis du wieder geheilt bist. Müsste ein dauerhafter positiver Zustand sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann diese Spinne macht mich echt fertig, sicher schon 15 Versuche gehabt...dabei braucht man eig nur Geduld...und viel Blutphiolen...irgendwie weiß ich nicht wie man den Geschossen effektiv entgegen wirken kann...links-recht-ausweichen funktioniert nur bedingt, da man mit Pech genau in eins reinspringt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...