Zum Inhalt springen

Bloodborne™ - Allgemeiner Hilfethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 872
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mir fehlt zu Platin der lebende Strang oder so ähnlich um den letzten Dungeon zu öffnen, kriege ich den nur beim Masterbrain?

Wäre äußerst ungünstig da ich gerade ins NG+++ gestartet bin

 

Du kannst den lebenden Strang auch beim Einsicht boten kaufen für 10.

 

Wenn das nicht gehen sollte, er befindet sich bei einem verstecken Monster in Mengis Albtraum. Da haben die Entwickler sich was lustiges einfallen lassen. Einfach mal googlen, gibt es ganz viele Videos zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst den lebenden Strang auch beim Einsicht boten kaufen für 10.

 

Wenn das nicht gehen sollte, er befindet sich bei einem verstecken Monster in Mengis Albtraum. Da haben die Entwickler sich was lustiges einfallen lassen. Einfach mal googlen, gibt es ganz viele Videos zu.

 

das ist ja gerade das merkwürdige, war bereits zweimal im Verlauf der anderen Durchgänge mit diesem Char beim Motherbrain, habe mir auch den Blutstein gekrallt und die anderen Items die dort noch so lagen, aber kein lebender Strang, auch nicht beim Einsicht-Boten das finde ich ja so merkwürdig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir jemand in der nähe von Yahar'gul-Kapelle helfen bin Lvl 58.

Komme an denn drei Rittern nicht weiter der eine der mit Blitzen angreift und der andere mit Feuer.

 

Oder sollte ich erst einmal Leveln?

 

Und eine frage hätte ich da noch muss ich nach Rom nach Yahar'gul oder gibt es evtl noch ein Gebiet wo ich hingehen kann mir fällt kein weiterer Ort ein wo ich sonst noch hinkönnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja gerade das merkwürdige, war bereits zweimal im Verlauf der anderen Durchgänge mit diesem Char beim Motherbrain, habe mir auch den Blutstein gekrallt und die anderen Items die dort noch so lagen, aber kein lebender Strang, auch nicht beim Einsicht-Boten das finde ich ja so merkwürdig

 

du musst das viech töten.

 

p.s.: nach dem du mother brain in das loch geworfen hast, musst du mit einem aufzug zu ihr runter fahren. dort dann die geste "contact" ausführen, ca. 30 sek. warten. danach das viech töten :D

der aufzug befindet sich relativ am anfang der map. bei der ersten dicken mutti mit dem hackbeil und der kette.

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst das viech töten.

 

p.s.: nach dem du mother brain in das loch geworfen hast, musst du mit einem aufzug zu ihr runter fahren. dort dann die geste "contact" ausführen, ca. 30 sek. warten. danach das viech töten :D

der aufzug befindet sich relativ am anfang der map. bei der ersten dicken mutti mit dem hackbeil und der kette.

 

Wie kommst du auf die Geste mit 30 Sekunden warten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...