Zum Inhalt springen

Bloodborne™ - Allgemeiner Hilfethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 872
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

du musst das viech töten.

 

p.s.: nach dem du mother brain in das loch geworfen hast, musst du mit einem aufzug zu ihr runter fahren. dort dann die geste "contact" ausführen, ca. 30 sek. warten. danach das viech töten :D

der aufzug befindet sich relativ am anfang der map. bei der ersten dicken mutti mit dem hackbeil und der kette.

 

 

besten Dank, das habe ich verpennt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifle aber, dass es tatsächlich so im Spiel heißt^^

Zumindest ist mir bislang keine mit dem Namen aufgefallen.

 

Die Geste sollte aber Kontakt heissen. Du findest sie:

 

 

Im oberen Kathedralenbezirk. Du kommst zum oberen Bezirk durch Ludwigs Werkstatt. Dafür brauchst du aber den Schlüssel aus der yharagul Kapelle.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ah, Missions-gebunden. Das ist natürlich sehr sehr cool ^^ Danke für die Info 😉  
    • Hätte man sich diesen krampfhaten "Verwestlichungs" Versuch gespart, wäre es evtl. ganz gut angekommen! Vielleicht kein Mega-Hit, aber deutlich besser! Mit dem Hauptcharakter hat man sich aber wirklich ein grab geschaufelt! Schreit halt wieder nach "Wir brauchen krampfhafte Inklusion, damit die Westlichen Spieler das kaufen!". Japanische Entwickler die versuchen Westliche Spiele zu imitieren, das ist einfach Murks. Das ist halt die kleine und laute Minorität, deren Leben sich überwiegend nur im Internet und Social Media abspielt (Falls man das überhaupt Leben nennen kann!). Aber auch ohne diese, kam das Spiel leider garnicht gut weg, was sich dann eben auch dort wiederspiegelte, wo es am meisten drauf ankommt: den Verkaufszahlen. Ein Forspoken 2 hätte vermutlich keine Chancen mehr irgendwie erfolgreich zu sein.  
    • Die ist im Kloster, war ihr doch irgendwann zu doll 😅
    • Es geht hier um Teil 2, Freunde der Sonne. *Strenger Blick* 😏
    • Ich gehe fest davon aus, dass die Punkte dann wieder da sind. Auf seine Plusspiele hat man bei Reaktivierung auch wieder vollen Zugriff oder?
×
×
  • Neu erstellen...