Zum Inhalt springen

Bloodborne™ - Allgemeiner Hilfethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 872
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann mir wer sagen was die runen bestie bringen sollen? Was Heisst also temp.transf.förd.+50???

 

Ich denke damit ist die Zeit von Zweihänder auf Einhand waffe gemeint. Also bei der Axt, die einhand klein ist und Zweihänder groß. Die Zeit während diesem Vorgang geht 50% schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find diese psycho köpfe mit den vielen augen extrem schwer zu besiegen im mensis alptraum, wo man sich aus dem fahrstuhl rückwärts rausfallen lässt und dann in diesem gang landet...muss man da eig lang? bei lampe speicher mitte.

 

mfg

Da liegen tolle Sachen rum :) Zieh dir Sachen mit Wahnsinns Resistent an, nimm Beruhigungsmittel mit und genügen Heiltränke, dann einfach durch laufen und immer was benutzen, dann schaffst du es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die letzte Jägerwaffe jetzt erhalten im Kelch Dungeon (Bestienklaue)

 

Dachte ich packe hier mal für euch das Kelchsymbol hin, damit jeder der die haben will, sich das Ding holen kann :) Viel Spaß :)

 

Kelchsymbol: bpdpns5h

 

Guter Jung! :keks2:

 

Muss man eigentlich wirklich den ganzen Scheiß erfarmen, um in die nächsten Dungeons zu können? Hab keinen Bock den ganzen Dreck zu farmen, nur um die Platin zu bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...