Zum Inhalt springen

Bloodborne™ - Allgemeiner Hilfethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Geh da mal so hin. Vllt. Ist da noch Henry (wenn ich mich vom Namen nicht vertan habe)

 

@ Das Orakel: die vollständige quest beinhaltet, dass sie schwer verwundet vor der großen kathedrale liegt und gegen den cainhurst-ritter kämpfst.

Ja hab ich bestimmt schon 20x gemacht bevor ich sie in der großen Kathedrale wieder gesehen hab als Gegner.

Wie gesagt kein Jäger oder Loot gefunden hab den ganzen Platz abgesucht. Genau wie die Musikbox die hab ich auch nicht bekommen...allerdings hab ich das Gespräch mit dem Mädchen erst geführt nachdem der Pater später schon platt war...dumm gelaufen. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 872
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Eileen scheint ja sehr intensiv hier besprochen zu werden.

 

Bei mir lief es folgendermaßen ab:

 

- nachdem ich den Pater gelegt hatte und ich nochmals danach zum Grab kam hat mich ein Jäger empfangen .... der hat mir extrem den Arsch aufgerissen.... wie aus dem nichts tauchte dann der zweite Jäger auf (Eileen) und hat den Jäger angegriffen. Ich hab das kurz beobachtet und dann entschieden das ich dem zweiten Jäger helfe. Danach bekam ich zugriff auf eine neue Rüstung und hab auch ein Gepsärch mit Eileen geführt.

 

- ich hab sie dann wiedergetroffen als ich in die Kanalisation ging da gibt es eine Stelle wo man im obersten Stock viele Fäßer zerdeppern kann und dann ins Freie tritt. Dort hab ich sie dann eben noch mal getroffen und glaub ich eine Geste gelernt. Sonst gabs da nichts zu holen.

 

- und dann eben nachdem der Mond rot geworden ist lag sie vor der Kathedrale und erzählte von dem fiesen Jäger in der Kathedrale.... nachdem der mir paar mal wieder richtig den Arsch aufgerissen hat hab ich zufällig einen Glitch entdeckt den ihr wenn ihr möchtet im Spoiler findet.

 

 

Der Jäger besitzt ja diese "Katana" Waffe mit der er sich verletzt .... glaub dadurch macht sie dann mehr Schaden. Aber der Jäger bekommt auch koninuierlich Schaden wenn er das macht. Pullt ihn einfach Richtung Ausgang. Und irgendwann bleibt er dann einfach stehen und macht nichts mehr außer Leben zu verlieren. Ich hab dann einfach abgewartet bis er verreckt ist. Hihihi leicht verdientes Geld :)

 

 

Danach bekommt man Abzeichen von Eileen und kann Ihre Rüstung beim Händler kaufen. Danach hab ich Eileen nicht mehr gesehen .... da ist nur noch ein Blutfleck jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Level sollte man denn ungefähr für die eisfestung haben? Bin ca 66 und allein die Gegner davor sind schon mega stark.

 

Die sind auch so ziemlich die stärksten in dem Gebiet. Hab die, sobald ich draußen soweit alles erkundet hatte immer gekonnt ignoriert.^^ Das Level von dir passt soweit schon für den Rest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind auch so ziemlich die stärksten in dem Gebiet. Hab die, sobald ich draußen soweit alles erkundet hatte immer gekonnt ignoriert.^^ Das Level von dir passt soweit schon für den Rest.

 

Ja, die spinnentypen sind die heftigsten Gegner. Der Rest ist wie gesagt machbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind auch so ziemlich die stärksten in dem Gebiet. Hab die, sobald ich draußen soweit alles erkundet hatte immer gekonnt ignoriert.^^ Das Level von dir passt soweit schon für den Rest.

 

 

Ok. Ja, hab in nem Haus noch gegen so schreiende Geisterfrauen mit Schwertern gekämpft, die waren dann wieder ein Kinderspiel. Dann probier ichs nochmals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Level 111 und kriege diese drei schatten nicht mehr down -.- kann mir einer mal nen Tipp geben ?

 

und was bedeutet dieses ng und ng+ ?

 

danke schonmal im vorraus :)

 

 

NG+ ist das NextGame, sprich nachm ersten Durchgang mit einem Char bist du im NG+, nach dem du das Spiel erneut mit dem Char abgeschlossen hast im NG++ usw.

 

Ich habe die Schatten immer wie folgt gemacht: Die beiden Nahkämpfer weggelockt, dann zu dem Mage hingelaufen 4-5 Schläge mitgegeben und wieder auf Distanz. Du solltest ihn töten bevor er zur Schlange wird. Danach auf den Fernangriff des Schwertkämpfers achten und immer 1-2 Schläge setzen, dann wieder zurück.

 

Möglichst den zweiten aus dem Spiel nehmen bevor die Kollegen ihre Schlangenattacke ausführen können. Jetzt wird es tricky, versuch die Distanz so kurz wie möglich zu halten und immer 1-2 Treffer zu setzen, geht er in die Knie um die Schlangen zu beschwören noch schnell 1-2 Hits mitgeben und dann schnell das weite suchen, dodgen und hoffen nicht getroffen zu werden.

 

Danach das Spiel wiederholen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Level 111 und kriege diese drei schatten nicht mehr down -.- kann mir einer mal nen Tipp geben ?

 

und was bedeutet dieses ng und ng+ ?

 

danke schonmal im vorraus :)

 

Ich habs so gemacht:

 

 

Phase 1:

Viel Kiten, also immer große Runden laufen.

Wichtig: immer in Bewegung bleiben dann kommst du fast immer ohne Blood Vial benutzung aus.

Alle 3 gleichschnell down machen.

Wenn sie in Phase 2 Kommen versuchen den Melee down zu kloppen.

 

Phase 2:

Im Optimalfall leben jetzt noch 2.

 

Wenn noch 2 Leben:

Weiter Kiten

Den Melee Baten (also provozieren), wenn er seine Sprung attacke macht -> Parry -> visceral.

Im Kiten dem Pyromancer immer einen mitgeben.

Erst einen Down machen wenn der andere noch maximal 1/6 HP hat.

 

 

Wenn noch 3 Leben:

Noch viel weiter kiten. (alle sind jetzt range)

Mit viel Geduld abwarten und möglichst den Melee fällen (dürfte eig nur noch 1-2 Hits vetragen)

Dann so fortführen wie oben.

 

Phase 3:

Der letzte muss sofort im deinem maximalen Damage vermöbelt werden, alles geben!

 

So war meine taktik :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Hi, um mal deine Fragen direkt zu beantworten: Ja, es lohnt sich definitiv. Ich würde sagen ausgeglichen, viel Erkunden, mit NPCs sprechen und genauso viel Kämpfe. Zur Spielzeit kann ich nix sagen, aber der Umfang wirkt mit den ganzen Sidequests und Gebieten zu erobern recht okay. PS: Hab gestern Nachmittag erst die Vorbesteller Items freigeschaltet, man kann ja den Style davon auf andere Rüstungen transmoggen. Genial. Darauf habe ich gehofft. ❤️ 
    • 2 neue Taktikausrüstung wurden Heute veröffentlicht. Das schwere Maschinengewehr und die Quasarkanone.  
    • Bin mal auf das NG+ mit dem noch höheren Schwierigkeitsgrad gespannt. 
    • Also muss schon mal gar nicht. Man braucht es nicht unbedingt. Es ist eher ein Nice-to-have Bonus. Cloud-Speicher, Monatliche (*Gratis-)Spiele und Rabatte im Store möchte ich halt nicht missen. Online-Gaming nutze ich zwar nicht, aber auch hier gilt: Nice-to-have  *nicht direkt gratis. Für aktive Pluskunden halt. 
    • Hey willkommen.  Uii ein LoL Spieler, und das ist dir nicht zu toxic... Ich muss bei dem Spiel direkt an tyler1 denken. 😁 Viel Spaß hier.
×
×
  • Neu erstellen...