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Bloodborne™ - Allgemeiner Hilfethread


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Top-Benutzer in diesem Thema

ich konnte ihn noch nicht ausprobieren. habe gestern aber von einem weiteren gehört. man muss sich als coop partner rufen lassen, den boss killen und dann sofort die lampe im bossraum aktivieren. anschliessend teleportiert man sich mit dem "zeichen eines starken jägers" zurück in den bossraum und kann dann in seelen ruhe den boss killen. ich hatte es gestern ausprobiert, hat aber nicht funktioniert, die lampe konnte ich nicht aktivieren. kann sein daß es mittlerweile gepatched worden ist, das video war vielleicht schon etwas älter.

 

bei den 3 ninjas soll es vor dem bossnebel eine möglichkeit geben links runterzuspringen, anschliessend teleportiert man sich "zurück" und landet auch wieder im bossraum und die 3 bleiben regungslos stehen.

 

p.s.: Bloodborne - Patch 1.03: Update erscheint Ende April

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
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Ich muss meine Aussage über die Brosche revidieren.

Es war nur immer Zufall, dass Papa G draufgegangen ist nachdem ich sie gepoppt habe. Auch Speedruns haben diesen Zufall.

 

Es ist eigentlich ein Glitch:

 

 

Man Pariert Papa G auf der Treppe etwa 1m vor dem Geländer vor der Wand.

Dann Riposted man ihn und wirft ihn so über das Geländer.

Er bleibt zwischen Wand und Geländer stecken und kommt so in einen Fall, nach etwa 30 Sekunden "schlägt" er auf und stirbt.

 

Zufällig genau die Zeit die es braucht, sich die Brosche zu schnappen und zu benutzen.

 

 

 

Da hat mich das Spiel getrollt :D

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Habe jetzt Level 73!

Meine Werte sind,

Vitalität: 26

Ausdauer: 20

Stärke: 20

Geschick: 27

Blutfärbung: 12

Arkan: 18

 

 

 

Habe im Moment über 540000 Blutechos durch Farmen!

Hat jemand nen Tip auf welche Attribute ich die am Besten verteile!?

 

:trollface:

 

Nur bloss keinen Punkt mehr in Geschick investieren, denn es gibt nicht eine vernünftige Waffe für Geschick...

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Hallo,

ich verwende nach wie vor die Jägeraxt, die mittlerweile auf +6 ausgebaut ist, und bin damit sehr zufrieden. Ich kann allerdings die Skalierung der einzelnen Attribute nicht nachvollziehen. Die Waffe skaliert vornehmlich mit Stärke (mittlerweile C) und das funktioniert auch wie gehabt. Angeblich existiert auch eine D-Skalierung mit Arkan. Diese macht sich aber nicht bemerkbar. Ich habe Arkan dreimal um jeweils eine Stufe erhöht und mir die vorher/nachher Schadenswerte der Waffe angesehen. Es gab nie eine entsprechende Veränderung. Kann das jemand erklären?

Grüße

Burgherr

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Nur bloss keinen Punkt mehr in Geschick investieren, denn es gibt nicht eine vernünftige Waffe für Geschick...

 

die sichel ist eine top waffe und skaliert sehr gut mit geschick !

 

@burgherr

die arcan skalierung tritt erst in kraft sobald du die waffe "infused" (bolt, fire, arcan) hast, vorher nicht. ausser du hast eine waffe die von hause aus 2 verschiedene schadenstypen besitzt - wie z.b. die sichel.

 

meinen aktuellen char habe ich komplett auf arcan geskillt. das problem am anfang war allerdings daß man ohne gescheite blood gems sehr wenig schaden macht. heute abend gehts in die isz dungeons, da sollen paar schicke zu finden sein.

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
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@burgherr

die arcan skalierung tritt erst in kraft sobald du die waffe "infused" (bolt, fire, arcan) hast, vorher nicht. ausser du hast eine waffe die von hause aus 2 verschiedene schadenstypen besitzt - wie z.b. die sichel.

Danke für die Info DARK-SOULINGER.

Grüße

Burgherr

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ich stehe vor einer verzweiflung ^^ ...

 

bin in der verlassenen alten werkstatt ... stets liegen blutlachen in der werkstatt .. eine puppe liegt in der ecke völlig regungslos ...

1 und 1 zusammen gezählt kam ich zu den entschluss das nur die puppe was damit zutun hat :D

 

frage ... was kann ich machen um dieses kleine "ding" zu triggern ..

 

meine theorie:

deren haarschmuck evtl. zum altar bringen wie mit den fleisch meiner königin ?

falls ja ... verdammt ! ...

falls nein ... was muss ich tun :think:

 

danke für die hilfe im voraus :ok:

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Danke für die Info DARK-SOULINGER.

Grüße

Burgherr

 

Es gibt ein Item in Byrgenxyz (müsste im Turm sein, bevor man ins Wasser springt), nach dem Wald eben. Das kostet 3 Schüsse zu aktivieren und lässt deine Waffe arkanen Schaden machen. Dann sollte auch die Skalierung in Kraft treten. Ich merke es beim Schaden immer voll, wenn ich es aktiviert habe. Habe Ludwigs heiliges Schwert auf Stufe 10 :rofl:

 

 

EDIT:

Und noch was, schaut mal hier: http://www.polygon.com/2015/4/15/8423375/bloodborne-secret-hand-lantern-weight-stamina

 

Andere Spieler haben herausgefunden, dass die Laterne, die man sich an die Hüfte hängen kann, die Stamina Regenerationsrate negativ beeinflusst. Ebenso wenn man im zweiten Slot der Nahkampfwaffe eine Waffe hat (ich nutze die ehrlich gesagt nie), das sorgt auch für eine schlechtere Staminaregen. Kann ja oft entscheidend sein, ob man noch einen Sprung zurück machen kann ;-) Das ist nicht nur ein marginaler Unterschied, sondern ziemlich krass. Ich werd die Laterne in Zukunft aus lassen und lieber die Fackel verwenden.

Bearbeitet von TeamBravo
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    • Habe erst "Osnabrück Klassenfahrt" gelesen. Da hätte ich abgeraten. 😅 Der 1. FCK wird es schaffen. Ist aber auch so schon fast unmöglich. 9 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz und nur noch 5 Spiele. Das wird leider nichts mehr, sorry. 😢
    • Ja von mir, mit ein bisschen *fingers crossed*. Keine... Ahnung. 😆
    • Jaa, sorry. Hab ein etwas schlechtes Gewissen, dass die Stimmung so hochgekocht ist. Ursprünglich ging es mir ja um die Nebelschwaden als ich den Thread aus der Versenkung geholt habe. Verstehe natürlich, dass da grad bei Kids und Leuten, die da stumpf gesagt kein Bock drauf, Angst vor haben, schnell Emotionen hochkochen. Finde persönlich auch so ein Mittelding, mit eigenem Bereich und Pyromeister wäre top. Wenn ich mir das Feuerwerk allein angucke, was unser ortsansässiger Meister abbrennt, für das örtliche 5 Sterne Plus Hotel bei Celebrities, geil! Gibt halt auch vom optischen Faktor her "Feuerwerk" und "Feuerwerk". Ich verstehe worauf du hinaus willst, aber das finde ich doch etwas zu hart, krass formuliert. Ich will das nicht schönreden, aber: Damit setzt du die Leute mit Dudes gleich, die vorsätzlich und rotzevoll anderen mit sowas schaden wollen. :x Entschuldigt bitte nochmal von mir und einen schönen Abend. 😬
    • Rise of the Ronin  Knapp 60 Stunden gebraucht inklusive Platin. War insgesamt OK. Das beste am Spiel ist definitiv das Kampfsystem. Die Story ist gut und zeitweise auch spannend. Das Ende hat mir aber nicht so gut gefallen. Außerdem waren es mir zu viele Charaktere im Verlauf der Story. Hier wäre meiner Meinung nach weniger mehr gewesen. Waren am Ende so viele Leute das mir 95% davon komplett egal waren und ich manchmal nicht wusste wer der Typ überhaupt ist. 😅 Am meisten hat mich das immer wieder gleiche Missionsdesign und die strohdumme KI gestört. War auf Dauer dann doch sehr eintönig.  75/100.
    • Meint ihr der VFL Osnabrück würde den Erhalt in der zweiten Liga doch noch packen? 
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