Jump to content
Cloud

Bloodborne™ - Allgemeiner Hilfethread

Recommended Posts

Hab mal ne frage :)

bevor ich zu der Spinne gehe ( Rom,die geistlose spinne ) sitz da so ein typ auf dem stuhl , hat der was zu bedeuten ?

mach ihn platt, dann bekommst du ne geile rune :trollface:

Kann ich bestätigen es bringt nichts mehr als 15 arcane zu skillen. Mit 15 hat man eh die besten Spells/items.

Den spell, old hunter bone und beast roar.

Der Buff geht glaub 60 sec. und bringt dir +80 Arcane Atk. sowohl die Zeit als auch die Stärke vom Buff werden nicht weiter erhöht durch höhere Arcane Werte.

Soweit ich mich erinnere skaliert der Buff mit den eingesetzten Steinen der Waffe. Ich hatte einen Stein der +12% Blitzschaden zufügt... damit kam ich auf ca. +100 zusätzliche Atk.

LG Phil

Servus...nach langem mal wieder da

Hoffe es geht euch alllen gut.

Gibts nen chat wie den play3chatroom damals?

Servus...nach langem mal wieder da ��

klar alles gut und selbst ? ^^

würde ich aber auch gerne wissen ob es wieder einen gibt :think:

zumal mich aber eigentlich mehr interessiert wie man einen freund herausfordern kann ...

mit der finteren glocke und passwort wie wenn man koop macht ?

das system gefiel mir in dark souls 2 dann doch besser ...

Leidenschaftlich infiziert von "Geometry Dash"

Bezwinger von "Deadlocked"

\(*-*)/

Servus...nach langem mal wieder da ��

wb tt600. :ok:

greets mk

"Mankind must put an end to war before war puts an end to mankind." John F. Kennedy

PS4 20th Anniversary Limited Edition (jap.; sealed); PS4 DQ Metal Slime Limited Edition 2TB HDD; PS3 SS MGR Limited 320GB; PS3 40GB HK white; PS3 One Piece Gold Edition 250GB; PS3 TsT 1TB SSHD; 125+ orig. PS3 Games; PSVita; PSP; WiiU; GC;.....

-

Dreamcast BIOHAZARD Claire Edition 0600/1800!

Hallo mk altes haus.

Wie schauts jetzt mit nem chatroom aus?

Existiert einer, oder besteht Interesse einen zu machen?

Tach...

ich zokk mit nem kumpel die dungeons im koop. Uns ist die ganze zeit schon aufgefallen das die bosse viel agressiver sind wenn mein kumpel der host ist. Wir machen auch sichtbar weniger schaden. Ganz anders wenn ich der host bin. Weiss jemand warum das so ist?...Ich bin lv 144 mein kumpel 147...

Tach...

ich zokk mit nem kumpel die dungeons im koop. Uns ist die ganze zeit schon aufgefallen das die bosse viel agressiver sind wenn mein kumpel der host ist. Wir machen auch sichtbar weniger schaden. Ganz anders wenn ich der host bin. Weiss jemand warum das so ist?...Ich bin lv 144 mein kumpel 147...

Keine Ahnung... Aber wie machst du es mit nem Kumpel Koop dungeon zu zocken? Gib mal bitte ne Anleitung :D

Keine Ahnung... Aber wie machst du es mit nem Kumpel Koop dungeon zu zocken? Gib mal bitte ne Anleitung :D

Ihr müsst beide den kelch besitzen und aufgestellt haben...einer von euch benutzt die option ''verlies teilen'' mit 4eck und wählt dann ''geschlossen'' aus. Ein kelchsymbol ist nun vorhanden. Nun gibt der andere dieses passwort an einem grabstein unter kelchsymbol-suche ein. Jetzt geht ihr in das dungeon und läutet die glocken...kann manchmal bisschen lange dauern bis man sich findet...