Zum Inhalt springen

Bloodborne™ - Allgemeiner Hilfethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Keine Chance, der trifft mich einmal mit siner schnauze und ich bin dank hälfte der HP leiste immer sofort tot... Was für ne waffe hast du benutzt? etc..?

 

Hab den Gehstock +9 benutzt mit abwechselnd Arkan- und Blitz-Buff.

Level war ~115 bei 50 Vit.

Weißes Kirchenkopfteil und der Rest von dieser Knochenrüstung. Hat ganz gute Werte bei Blitz und Feuer Abwehr. Stumpfverteidigung ist auch nicht so schlecht.

Runen hatte ich 2x mehr HP, 1x 4% weniger Gesamtschaden und schnellere Ausdauererholung.

Konnte so min. 1 Schlag aushalten. Gelegentlich auch mal 2, falls ich nur "leicht" getroffen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 872
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab den Gehstock +9 benutzt mit abwechselnd Arkan- und Blitz-Buff.

Level war ~115 bei 50 Vit.

Weißes Kirchenkopfteil und der Rest von dieser Knochenrüstung. Hat ganz gute Werte bei Blitz und Feuer Abwehr. Stumpfverteidigung ist auch nicht so schlecht.

Runen hatte ich 2x mehr HP, 1x 4% weniger Gesamtschaden und schnellere Ausdauererholung.

Konnte so min. 1 Schlag aushalten. Gelegentlich auch mal 2, falls ich nur "leicht" getroffen wurde.

 

Wenn du das Teil für +10 brauchst, dann geh mal dahin, wo das Baby im Kinderwagen geschrien hat, wo man diese Krankenschwerster oder wie die hieß töten musste, kurz nach dem Futzi, der immer wegrennt und seine Skelette beschwört.

Wenn du da von ganz unten von der Laterne aus mit den Vogelkäfigen nach oben fährst, dann kannst du während dem hochfahren im zweiten Käfig in ein Loch in die Wand springen. Da triffst du dann, wenn du den Weg entlang gehst immer auf so Kopfsalatweiber, die dein Frenzy in Wallung bringen. Wenns voll ist, kassierst du richtig Schaden, also nimm lieber das +200 Frenzy (kA wies auf deutsch heißt) als Rune mit.

Da gehst du dann den Weg entlang, zuerst gehts über die erste Brücke ins andere Haus, danach gehts über ne kleiner Brücke (da liegen ganz viele Köpfe, die dir Insight geben, die, die man in der Hand zerdrücken kann) wieder zurück zum Haupthaus. Wenn du dann auf der Brücke bist, dann schau mal (wenn du in Richtung Haupthaus schaust) auf der rechten Seite. Da kann man in einen halbhohen Abgrund springen (unten solltest du schon was leuchten sehen). Wenn du da runter hüpfst, dann findest du diesen Brocken, mit dem du deine Waffe auf Level 10 bringst. Generell lassen alle Gegner in dem Bereich abartige Booster für deine Waffen fallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin lvl 116 und bräuchte bitte hilfe im cursed chalize dungeon beim fire dog. code art4degk. meine psn: nico2409. würde mich freuen wenn mir jemand morgen abend helfen könnte. mir fehlt noch eine trophy zur platin und der fire dog steht mir dabei im weg. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie funktioniert das denn nun wenn beim dritten Grabstein beim unsichtbaren Gefängnis Funktion nicht verfügbar kommt und ich nicht ins Dorf komme von der anderen Seite komme ich auch nicht rein

 

 

Besiege Rom die Geistlose Spinne in Byrgenwerth und du wirst danach merken dass sich die gesamte Spielwelt etwas verändert hat .. Du wirst dich direkt am großen Tor befinden .. Dein Weg ins Unsichtbares Dorf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...